Aktueller Inhalt von deepmud

1. D

Liefertermin nicht eingehalten - Mieser Telefonservice

Wie? Wolltest Du mit dem Staubsauger in die Ferien??? Beim Staubsauger wär ich weniger sensibel, aber so sind die Präferenzen unterschiedlich. Aber danke für den differenzierten Kommentar ;)
  2. D

Es mag unglaublich klingen, aber ich hab bei Canyon nicht unter meinem Pseudonym bestellt ... Ne im ernst. Die Bikes find ich von der Kinematik her was vom Besten auf dem Markt. Und ich begreif auch, dass mit 'nem Lieferanten mal was nicht klappen kann. Das einzige, was nervt ist die superspäte...
  3. D

Ist storniert. Vielleicht versuch ich's ja nächstes Jahr nochmals ;)
  4. D

Danke für die Antworten! Offenbar bin ich ja nicht allein. Hab ja auch 3 Wochen Reserve eingeplant. Ich find's nur daneben, dass Canyon mit der Info so spät rausrückt. Ansonsten hätt ich mind. 2 Wochen mehr Zeit gehabt, mich um eine Lösung zu kümmern. Da könnten sie m.E. schon was verbessern...
  5. D

Hallo Kollegen Habe mir im März (nach längerer Abstinenz) wieder mal ein Canyon-Rad bestellt. Liefertermin Woche 24 (also bis letzten Freitag). Heut krieg ich ein Mail: Liefertermin ist neu Woche 28!!! Leider fahr ich am 2. Juli schon in die Ferien (hatte 3 Wochen Reservezeit für Bestellung...
  6. D

Eurobike 2009 - Specialized Enduro 2010 ausprobiert

Falls die nicht nur Designer anstellen: Nimmt mich wunder, welcher Ingenieur so blöd ist, eine Dämpferaufnahme zu konstruieren, wo der Rahmen quer belastet wird???
Zurück