Hallo Kollegen
Habe mir im März (nach längerer Abstinenz) wieder mal ein Canyon-Rad bestellt. Liefertermin Woche 24 (also bis letzten Freitag). Heut krieg ich ein Mail: Liefertermin ist neu Woche 28!!! Leider fahr ich am 2. Juli schon in die Ferien (hatte 3 Wochen Reservezeit für Bestellung eingerechnet) und muss jetzt ein Ersatzrad mieten. Antwort Canyon: ist denen piepegal. Ich krieg dafür den Karton für den Transport gratis (10 EUR). Macht mich glücklich für alle Tage.
Geht ja irgendwie nicht auf. Wenn die heute das Bike nicht ausliefern können, müsste ja schon einige Zeit klar sein, dass sie den Rahmen nicht kriegen, da dieser ja erstmal von China/Taiwan nach D verschifft und dann noch montiert wird. Dh vor 2 Wochen wär spätestens schon klar gewesen, dass das nix wird mit meinem Radl. Antwort: nochmals piepegal.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich ein Einzelfall?
Cheers & ride on (if you have a bike ...)
Habe mir im März (nach längerer Abstinenz) wieder mal ein Canyon-Rad bestellt. Liefertermin Woche 24 (also bis letzten Freitag). Heut krieg ich ein Mail: Liefertermin ist neu Woche 28!!! Leider fahr ich am 2. Juli schon in die Ferien (hatte 3 Wochen Reservezeit für Bestellung eingerechnet) und muss jetzt ein Ersatzrad mieten. Antwort Canyon: ist denen piepegal. Ich krieg dafür den Karton für den Transport gratis (10 EUR). Macht mich glücklich für alle Tage.
Geht ja irgendwie nicht auf. Wenn die heute das Bike nicht ausliefern können, müsste ja schon einige Zeit klar sein, dass sie den Rahmen nicht kriegen, da dieser ja erstmal von China/Taiwan nach D verschifft und dann noch montiert wird. Dh vor 2 Wochen wär spätestens schon klar gewesen, dass das nix wird mit meinem Radl. Antwort: nochmals piepegal.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich ein Einzelfall?
Cheers & ride on (if you have a bike ...)