Aktueller Inhalt von deepseafisher

1. D

Das war München 2005...

hallo miteinander, ein kuzes wort zu deiner bemerkung werner, sollte ich nächstes jahr wieder bei euch als betreuer sein dürfen, dann verspreche ich dir, ich bringe eine große melone mit, nur für dich... nur die frage, ob es dann im september noch welche gibt...aber auch dafür findet sich...
  2. D

24h München 2005

hallo ihr spitzenradler, so viele neue eindrücke die sich bei mir jetzt noch setzen müssen. um ein kurzes und prägnantes resümee über das wochenende zu geben...einfach spitze...und ein riesengroßen respekt an die radelnden damen und natürlich auch an die radelnden herren...was ihr geleistet...
  3. D

24h München 2005

halli hallo, noch eine frage, was sollen oder können wir als betreuer noch mitbringen oder besorgen? übrigens werde ich es wohl nicht schaffen, am freitag auf dem oly-gelände zu sein. ab dem samstag, 7.00 uhr??? bin ich dann mit allen meinen fähigkeiten bei euch... gruß hendrik
  4. D

24h München 2005

hallo miteinander, momentan denke ich nur, fein fein, eine wetterdiskusion...gefällt mir persönlich besser als eine reifendiskusion. :lol: obwohl ich zu den derzeitigen wetterprognosen noch kein kommentar abgebe, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds am wochenende ja doch ein...
  5. D

24h München 2005

hallo da draußen, ich habe da mal eine frage zu dem stammtisch am 18. juni in landsberg. bevor jemand schimpft, ich habe auch schon hier <http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=150183&highlight=Stammtisch+Landsberg> gepostet, jedoch ohne erfolg. da ich dieses jahr das erste mal beim 24...
  6. D

24h München 2005

moin, habe gelesen das engagierte betreuer für 2er team beim 24h-rennen münchen 25./26. juni gesucht werden. darauf die frage, was sollten denn diese betreuer so drauf haben, gibts irgebdwelche qualifikationen und spezifikationen die sie haben sollten? weil, interesse hätte ich schon...das...
Zurück