24h München 2005

Bei Wettervorhersagen, die mehr als drei Tage sind, kannste genausogut würfeln (sagen sogar die Meteorologen selbst). Hab grad eben ne Meldung gelesen, die weit weniger schlimm aussah. Nichtsdestotrotz is Regen natürlich genauso ne Möglichkeit auf die man vorbereitet sein sollte, wie Sonnenschein.

Aber mal was anderes:
Ich bin heut früh mit Halsschmerzen (Mandeln) aufgewacht. War auch gleich beim Arzt und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ich das noch rechtzeitig in den Griff kriege (zumal ich mich auch sonst top fühle und keinerlei Beschwerden wie Schwäche oder so habe). Aber da ich ja nicht das erste Mal Probleme mit den Mandeln habe, weiß ich auch, wie hässlich so ein Krankheitsverlauf trotz Vitamin-C-Infusion & Co. sein kann. Deshalb wollte ich euch nur vorwarnen, dass -wenns dumm läuft- für mich evtl. nichts mit Leistungs-Vierer wird. Ich würde aber (wenns nicht ganz schlimm wird) trotzdem nach München kommen und wäre bereit in nem andern Vierer oder Achter nen paar lockere Runden zu drehen, sodass evtl. jemand für mich einspringen könnte. Wär da jemand bereit? Nur das wir das vorher mal besprochen haben (ich hoffe ja mal, Ummeldung wär auch noch vor Ort möglich). Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber man weiß ja nie ...

StarKI

mei mei mei....... :rolleyes:

1. wettervorhersagen über mehr als drei tage gelten nicht.

2. wettervorhersagen, die über regen und gewitter sprechen, gelten nicht.

3. mandelentzündungen gelten nicht.

4. ist das jetzt klar????

5. fein. weitermachen. ABER VORSICHTIG!!!!

gute, schnelle und vor allem richtige besserung starki!

hallo miteinander,

momentan denke ich nur, fein fein, eine wetterdiskusion...gefällt mir persönlich besser als eine reifendiskusion. :lol:

obwohl ich zu den derzeitigen wetterprognosen noch kein kommentar abgebe, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds am wochenende ja doch ein richtig angenehmes wetter werden...nicht zu warm, nicht zu kalt...so ein mittelding wäre doch passend.

also hoffen wir mal...

gruß hendrik

ignorieren und verdrängen ist halt auch eine Art der Vorbereitung
k020.gif

nich das ich am WE dann Gejammer zu hören bekomme!
s060.gif

Torsten

starKI schrieb:
Ich bin heut früh mit Halsschmerzen (Mandeln) aufgewacht.
...
Mist! Gute Besserung, Starki!
Übrigens: Ich bin momentan auch nicht richtig fit, der unfreiwillige Crosslauf in Limburg läßt immer noch grüßen :mad:

Wäre echt ärgerlich, wenn am Ende aus unserem Leistungs- ein Invalidenvierer wird...

ähm, erzählt das nich meinem arzt oder chef, aber ich bin am wochenende auf jeden fall in m und würde auch gerne fahren! also falls jemand irgendwo ausfällt springe ich gerne ein, bin aber nicht topfit, sprich für den leistungsvierer wohl kein gleichwertiger ersatz.

@ starki: probier es mal mit hustenbonbons, die besten finde ich die von weleda, "salbei- hustenbonbons", gibt leider nur in reform- läden. wirken aber echt wunder bei entzündetem hals!

gute beserung an dich und fischkopp!

was das wetter angeht, kann ich euch sagen, dass es letztes jahr freitags wie aus eimern geschifft hat und ich schon dachte, uns fällt der himmel auf den kopf!!!

samstags wars aber bewölkt und lockerte immer mehr auf - bis es nachts sternenklar und bombig geil war... :daumen:

Freitag Nachmittag
Samstag 13Uhr

ich hätt sie ja gerne direkt eingebunden, aber die
SIZE]

@ StarKi: Jetzt schlapp machen gilt nicht ;) :D - nein im Ernst: GUte Besserung und poste auf jeden Fall kurz vorher (Do) noch mal wie es Dir geht.

@Hädbänger: Würde mich freuen, wenn es Dir so schnell wieder besser ginge! Wäre toll, wenn Du im "standby" bleiben könntest, je nachdem ob StarKi ausfällt, oder nicht. Ich denke, wir müssen das recht kurzfristig entscheiden. :confused:

Wenn beide, Hädbänger und StarKi, nicht im Leistungsvierer zum Einsatz kommen können, wäre es toll wenn sich das noch jemand aus den anderen Teams zutrauen würde. Keine Angst - wir restlichen drei werden dann wohl einfach ein paar Runden mehr drehen. :cool:

@all: das Wetter kommt wie es kommt. Natürlich sollte man auch auf Regen vorbereitet sein, aber besondere Sorgen mache ich mir da nicht. Ich bin schon einige Male bei Regen Rennen gefahren. In der Halle ist es nach dem Turn wenigstens warm und trocken :)

Hallo - habe folgendes in einem anderen Forum gepostet.
Vielleicht auch interessant für Eure community....
:D
Hallo, meine Freundin und ich würden gerne in einem ambitionierten Vierer-Mixed Team mitfahren.

Sucht noch jemand :confused:

Kurz zu uns:

33 w Marathon (3,5 h)/Triathlon/MTB (dieses Jahr etwa 20.000 hm in den Beinen) :daumen:

37 m MTB (seit Mai etwa 35.000 hm) Spinning (seit Oktober etwa 400 h) :cool:

Nur im Paket zu "vergeben"... :lol:

Hallo Leute,

hätte jemand von Euch für unseren eingesprungenen Fahrer Gerhard ein Trikot (L) leihweise für München übrig? Er ist "noch" kein Mitglied in unserem Racing-Team und ist daher in der Richtung nicht ausgestattet. Wäre eine super Sache.

Gruss Rol

roba schrieb:
Hallo Leute,

hätte jemand von Euch für unseren eingesprungenen Fahrer Gerhard ein Trikot (L) leihweise für München übrig? Er ist "noch" kein Mitglied in unserem Racing-Team und ist daher in der Richtung nicht ausgestattet. Wäre eine super Sache.

Gruss Rol

Hi Roland,

werd' mich darum kümmern. Ich hoffe ja, daß wir bis Sa. die Lieferung von Biemme bekommen. :rolleyes:

Gruß

Helmut

Kurze Zwischenmeldung: Mir gehts heut schon wieder besser. Nachher nochmal Vitamin-C-Infusion (kann langsam keine Kanülen mehr sehen ...) und dann hoffe ich das es morgen wieder soweit geht. Ob ich dann 100%ig fit bin am Samstag ist die Frage (meistens wirken sich ja selbst so kleine Sachen noch auf die Form aus, wenn man sich schon längst wieder gut fühlt), aber vielleicht kann ich ja noch ne Glucose-Infusion raushandeln :lol: (da seht ihr dann nur noch mein Hinterrad ;) ).

StarKI

WAS?????

dann darfst du nicht mitfahren.... :D

keine bange, es gibt mehrere, die nicht im race-team-outfit fahren.

ein dimb-trikot hast du aber doch sicher. dann nimm doch das her.

bluemuc schrieb:
ja bitte, auf jeden fall was anziehen!

das auf alle fälle, mir brennen heute noch die füsse von unserem gestrigabendbelastungstest (bierchen-runde-bierchen-runde bierchen-runde-bierchen ...) :rolleyes:

für die trailetappe werd ich mir eine lange hose anziehen, die brennesel sind ja gemeingefährlich ... oder sollte ich es doch wie olli halten "da werd ich in der nacht ganz bewusst durchfahren, hält wach ..."

Zurück