Bei Wettervorhersagen, die mehr als drei Tage sind, kannste genausogut würfeln (sagen sogar die Meteorologen selbst). Hab grad eben ne Meldung gelesen, die weit weniger schlimm aussah. Nichtsdestotrotz is Regen natürlich genauso ne Möglichkeit auf die man vorbereitet sein sollte, wie Sonnenschein.
Aber mal was anderes:
Ich bin heut früh mit Halsschmerzen (Mandeln) aufgewacht. War auch gleich beim Arzt und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ich das noch rechtzeitig in den Griff kriege (zumal ich mich auch sonst top fühle und keinerlei Beschwerden wie Schwäche oder so habe). Aber da ich ja nicht das erste Mal Probleme mit den Mandeln habe, weiß ich auch, wie hässlich so ein Krankheitsverlauf trotz Vitamin-C-Infusion & Co. sein kann. Deshalb wollte ich euch nur vorwarnen, dass -wenns dumm läuft- für mich evtl. nichts mit Leistungs-Vierer wird. Ich würde aber (wenns nicht ganz schlimm wird) trotzdem nach München kommen und wäre bereit in nem andern Vierer oder Achter nen paar lockere Runden zu drehen, sodass evtl. jemand für mich einspringen könnte. Wär da jemand bereit? Nur das wir das vorher mal besprochen haben (ich hoffe ja mal, Ummeldung wär auch noch vor Ort möglich). Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber man weiß ja nie ...
StarKI