Aktueller Inhalt von Deepwood

  1. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Da habe ich mich evtl. unglücklich ausgedrückt. Die Testfahrt hatte sich auf das Cube bezogen. Beim RIOT haben mich das Design und einige Konstruktionselemente schon direkt auf den ersten Blick gestört. Zudem war ich direkt nach den ersten Rückmeldungen zu der Geo unsicher, ob dies für mich das...
  2. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Da ich die Diskussion gestartet habe, möchte ich gerne meine Kaufentscheidung mit euch teilen. Mit dem Ghost Riot bin ich von vornhinein nicht glücklich gewesen und hatte mich deshalb auf das Cube konzentriert. Eine erste Testfahrt beim Händler war vielversprechend, aber auch hier hatte ich noch...
  3. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Aber ich möchte hier nochmals zu meiner Eingangsfrage zurückkommen. Was haltet ihr denn davon, dass das Stereo 150 einen Carbon Rahmen hat, während die meisten anderen Hersteller eher Alu nutzen. Auch Cube nutzt beim Stereo 170 wieder Alu, was für mich ein Zeichen ist, dass Alu schon robuster ist.
  4. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Sehr schön ausgedrückt, da schwingen wahre Worte mit! Vielleicht folge ich euern Empfehlungen und schaue nochmals in den Trailbereich, wobei ich da wieder etwas öffne, was ich verschlossen halten wollte, um überhaupt zu einer Entscheidung zu kommen. Wenn ich zudem eure Beiträge so lese, merke...
  5. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Danke für die schnellen Rückmeldungen! Ich bin 1,80 m groß und würde bei Ghost zu einem Rahmen der Größe M greifen. Meine Schrittlänge liegt bei 84cm. Was habe ich vor. Also ich habe schon etwas Erfahrung und Technik beim Fahren. Mein Ziel ist es, im Sauerland oder in der Eifel auch...
  6. D

    Kaufberatung Ghost vs. Cube 2021

    Hallo liebe Community, ich möchte mir nach langer Zeit ein neues MTB kaufen und musste feststellen, dass der Markt mittlerweile für 'Einsteiger' sehr unübersichtlich geworden ist. Ein breites Angebot und viel Konkurrenz sind sicherlich zu begrüßen, aber es macht den Kaufentscheidung nicht...
Zurück
Oben Unten