Aktueller Inhalt von DEFENDER2003

  1. DEFENDER2003

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Ich fahre am Feierabend nach Gelegenheit am Klotzberg / Bühlerstein / Sonneck ein bisschen die Trails ab.(1-1/2h) Ist sozusagen mein "Hausberg"
  2. DEFENDER2003

    Ghost FR Northshore (gerne auch älteres Modell)

    Halli Hallo Ich bin auf der suche nach dem im Topic genannten Rahmen. Er darf gerne bis zu 4-5 Jahre alt sein. Einfach mal alles anbieten. Ich danke euch vielmals. Grüßle Defender
  3. DEFENDER2003

    Bühl Bühlertal Umgebung

    Sodala da will ich meine Mail Adresse reinschreiben mit der Hoffnung mal ein paar leutz zusammenzukriegen torstenfreytag(at)web.de Ich seh immer ein paar LEUTE AUF DUAL-BIKES ABER ICH SITZ IMMER IM AUTO UND DA LÄSST SICH DOOF RAUSSCHREIEN!!!! Ich hoffe die mal zu erwischen und mal...
  4. DEFENDER2003

    Ghost Dual RT ( oder ehemaliger FSP )

    hab so an 300 gedacht je nach zustand kannst ja mal deinen Kumpel fragen Gruß Defi
  5. DEFENDER2003

    Ghost Dual RT ( oder ehemaliger FSP )

    Halli Hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Ghost Dual RT. bis 2003/04 hießen die noch Dual Slalom FSP. Vieleicht hat ja jemand einen solchen Rahmen zuhause und will ihn loswerden. Gibt es eigentlich einen onlineshop in dem ich einen solchen Rahmen finden kann? Gruß...
  6. DEFENDER2003

    Bühl Bühlertal Umgebung

    sodala dann schau ich doch mal wieder hier im forum vorbei und da tut sich was. wir treffen uns hin und wieder um ein bissle zu biken in B´tal. einfach ne mail an torsten(at)sysbook.de oder 7501730 im icq schreiben wenn ihr mal interesse hättet. (Muss jedoch dazu sagen, dass wir schon...
  7. DEFENDER2003

    Bühl Bühlertal Umgebung

    Sag dann halt einfach bescheid
  8. DEFENDER2003

    Zwei Meter Regel

    es geht nicht darum das man bestraft wird wenn man die 2 meter regelung nicht beachtet, sonder angenommen man hat einen unfall (alleine oder mit fußgängern) hat man keinerlei versicherungsschutz!!!!!!!!!!!1
  9. DEFENDER2003

    MTB Weltcup in Fort William - Team T-Mobile am Start

    ICH WAR DORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Megageil in SCOTLAND vorallendingen die abfahrt dort is ultra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für jeden der mal nach scotland geht leiht euch ein bike und ab nach fort william!!
  10. DEFENDER2003

    Ghost Dual

    ich hab den 2003 rahmen und ich muß sagen dirt - ja tour - bedingt eigentlich ein guter allroundrahmen bis auf den lack!! sobald du steinschlag hast springt der gerade weg
  11. DEFENDER2003

    Bühl Bühlertal Umgebung

    Suche Leut welche gerne Dirt bzw Dual in Bühlertal oda so fahrn würde mich gerne mal anschließen. steh nur nicht so auf uphillschlotzerei thx Spaß habn
Zurück
Oben Unten