Bühl Bühlertal Umgebung

maaahlzeit ;)

wohne in b-baden, is ja grad umme ecke. hab nur leider grad kein bike (bin aber glaube ich der einzige ausm lokalforum freiburg/karlsruhe der DDD mässig unterwegs ist (bis auf fez und the-red-planet vielleicht noch)

cheers
crossie

jungeeens....wenn ich prüfungen rum hab und so - also in ca. 1 woche - und endlich ein rad - so noch ne woche - also insgesamt 2....

habt ihr dann ma bock auf ne kleine session?
streeten in KA, oder evtl. lakejumpen in iffezheim oder bmxbahn bühl oder oder oder....ich denke ich hätte noch so 3-4 leute die dabei sein werden, hier ausm forum sind das Ritter Parzifal, foxdown, EzzzE, ich denke mal the-red-planet is auch dabei....

naaa?
cheers
crossie

ich und en paar freunde wärn dabei ich wohn in Bühl und die anderen in Altschweier un Bühlertal :D

Aba ich checks no net so ``NEWBEE``

Goldi

croissant schrieb:
maaahlzeit ;)

wohne in b-baden, is ja grad umme ecke. hab nur leider grad kein bike (bin aber glaube ich der einzige ausm lokalforum freiburg/karlsruhe der DDD mässig unterwegs ist (bis auf fez und the-red-planet vielleicht noch)

cheers
crossie

Wat, du bist aus b-baden unglaublich wie klein die Welt ist, ich glaube ich muss mein Dirtbike in den Semesterferien doch mit runter bringen!
Ich bin daheim noch nie wirklich dirt gefahren, kenne auch nur die BMX Bahn in Bühlertal was in richtung dirt geht (aber das it wohl eher ein Witz- oder habve die im letzten halben Jahr etwa was gemacht?)
T:

Mr.T schrieb:
Wat, du bist aus b-baden unglaublich wie klein die Welt ist, ich glaube ich muss mein Dirtbike in den Semesterferien doch mit runter bringen!
Ich bin daheim noch nie wirklich dirt gefahren, kenne auch nur die BMX Bahn in Bühlertal was in richtung dirt geht (aber das it wohl eher ein Witz- oder habve die im letzten halben Jahr etwa was gemacht?)
T:

Der komment is en paar jahre alt aber ich wohn in bühl un war au scho mal auf der bmx bahn in bühl is aber lächerlich die bahn is eher für rennen gedacht :daumen:

gold schrieb:
Der komment is en paar jahre alt aber ich wohn in bühl un war au scho mal auf der bmx bahn in bühl is aber lächerlich die bahn is eher für rennen gedacht :daumen:

Oh auf´s Datum habe ich garnicht geschaut!
Ja ich meine es wurde ja schonmal was angefangen (glaub Lorenz hat da auch mitgemacht, aber der ist ja jetzt in Stuttgart)
Also hat sich nix geändert... Hast du ne ahnung ob der Drop im Wald etwa 200m über der BMX Bahn noch steht, bzw in welchem Zustand er ist?
Ich frag mich echt die ganze Zeit ob die DH Bude zu Hause4 reicht oder ob ich das Agent mitnehmen soll- nur wie ist halt auch die Frage!
T:

Nunja mir da was ganz blödes passiert meine Kette i s total ausgeleiert als
so en kleiner pisser gemeint hatte `` HAHA der fährt mit nem kinder rad durch die gegend !!!`` da hab ich ihn fahren lassen und den vollspast zwiebelzt von den pedalen voll auf meine kette drauf danach voll sauer gewesen und kette am sack :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich mit den eltern geredet aber die nehmen mich nich ernst aber die werden meine Rache am nächsten 1. Mai erfahren :lol: :lol:

aber wenn ichs repariert hab meld ich mich wieder du kannst mir ja deine e mail adresse geben oder icq nummer oder msn adresse oder yahoo messenger adresse

bis dann ;)

wohn jetzt nähe freiburg... ist also nicht mehr ganz aktuell :D :D

aber falls ihr ma in karlsruhe und umgebung ne session plant (street, dirt etc) könnt ihr mir ja mal bescheidsagen. wär höchstwahrscheinlich dabei ;)

cheers
crossie

Wir hatten eine session geplant aber ein tag vor der abfaht am hbf hatt das kind mein bike ruiniert

meine icq nummer is 286244605 :daumen:

sodala dann schau ich doch mal wieder hier im forum vorbei und da tut sich was.

wir treffen uns hin und wieder um ein bissle zu biken in B´tal.
einfach ne mail an torsten(at)sysbook.de oder 7501730 im icq schreiben wenn ihr mal interesse hättet. (Muss jedoch dazu sagen, dass wir schon meherere Jahre nix mehr gmacht haben.)

Gruß Torsten

Sodala da will ich meine Mail Adresse reinschreiben mit der Hoffnung mal ein paar leutz zusammenzukriegen
torstenfreytag(at)web.de

Ich seh immer ein paar LEUTE AUF DUAL-BIKES ABER ICH SITZ IMMER IM AUTO UND DA LÄSST SICH DOOF RAUSSCHREIEN!!!!

Ich hoffe die mal zu erwischen und mal zusammen zu biken
Dual, Dirt etc.

Vieleicht kennt ja jemand meinen alten POLO mit dem Mazzochi Aufkleber
achja Ghost steht auch noch drauf.

Egal den verkauf ich eh grad (will ihn jemand?)

Meldet euch halt bei mir

gruß Defi

Gibt es jetzt eigentlich irgendwas Dirt-taugliches in der Bühler Umgebung? Wenn ja würde ich wenn ich über Ostern vielleicht runter komme doch das agent mitnehmen! Richtung KA wäre auch ok! Ich bin einfach nichtmehr so richtig über die Heimat im Bilde.
Wäre schön mal zu hören dass zu hause auch so fleisig gebaut wird wie hier! Wenn nicht muss ich das im Sommer halt mal selber in die Hand nehmen...

hallo,
dirt mäßig siehts hier mager aus, so weit ich das bescheid weiß, b-tal bmx bahn, wird aber zur zeit umgebaut, hab auhc schon von lokaldirts in baden badne gehört, ober noch nie sleber gesehn, ka giebts 3 sachen, ruppür, bmx grötzigen, 7 hills (soll ******* sein), war selber nur in ruppür, is nich so groß aber zeimlich chillig, zum über genau rihctige find ich:D

mfg nikki

Servus,
ich antworte ein bisschen spät, hab mich nämlich hier erst angemeldet.
Also ich bin aus Bühl und hätte Lust ab und zu ein paar Touren zu fahren.
Wer interesse hat kann sich ja melden
martin

Zurück