Aktueller Inhalt von defkon

  1. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Hallo dasOz,bin voll bei dir das Capra schaut noch immer Mega aus!!!!! Da muss nicht viel verändert werden. Nochmal zum Thema e-bike für uns alle hier, ob wir wollen oder nicht ebiken wird die Zukunft sein, wie das auch immer dann mal aussehen wird. In 10 Jahren wirst du nicht mal erkennen ob...
  2. defkon

    YT Capra 2018-2019

  3. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Commencal ist auch ein fast reiner gravity Anbieter.
  4. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Habe gerade gesehen das Commencal ein meta e-bike enduro herausbringt. Da würde so mancher schauen wenn auch ein e-capra auf einmal kommen würde
  5. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Bin ganz deiner Meinung was das Thema 29er angeht!! Aber wenn man sieht was beim DH-WM Zirkus im Moment abgeht (Tests 29er neue Geos etc........) Der Mainstream will bedient werden und die Industrie verdienen. Beim Jeffsy hatte es auch geheißen das nur 29 die beste und geeigneteste laufradgrösse...
  6. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Yt präsentiert seine neuen bikes meistens Mitte Januar. Manchmal haben Sie noch im Laufe des Jahres eine Special Edition. Glaube 2018 gibt es yt industries 10 Jahre. Wer weiß was die da noch geplant haben????
  7. defkon

    YT Capra 2018-2019

    Also was auf alle Fälle kommen wird ist eine Version in 29er. Schon alleine um den aktuellen Trend nicht zu verpassen!!! Bei mehr reach und boost schließe ich mich den Vorrednern auch an. Ich kann mir auch vorstellen,dass das Capra mehr in Richtung freeride gehen wird.(coil Dämpfer....)Es gibt...
  8. defkon

    Hallo habe dein fuel ex diese Woche im bikemarkt gesehen. Jetzt hast du es rausgenommen, ist es...

    Hallo habe dein fuel ex diese Woche im bikemarkt gesehen. Jetzt hast du es rausgenommen, ist es schon verkauft? Hätte Interesse Lg christian
  9. defkon

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo bastifunbiker danke für die schnelle Antwort, weißt du auch den Unterschied zwischen den 2013 und den 2014 von der geo? Wurde was besser schlechter? Möchte nähmlich eines zulegen weiß aber nicht ob 2013 oder 2014. 2013 Demo bin ich probegefahren in m. ( bin super zurechtgekommen). Hätte...
  10. defkon

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, habe eine Frage gab es eine Geometrie - Rahmenänderung bei den 2014 Demos in alu?? Habe im Thread nur gefunden das die 2011 bis 2013 die gleiche Geo haben. danke im Voraus für eure Mithilfe
Zurück
Oben Unten