Aktueller Inhalt von Defragg

1. Defragg

Transalp Ambition Team 4.0 oder 5.0

...hmmm das würde ich auch gern wissen.
  2. Defragg

Bulls Copperhead 3

also für mein Gewichts-Empfinden kamen die ca. 11Kg auf jeden Fall hin. Subjektiv gesehen ein sehr leichtes Rad.
  3. Defragg

Bulls Copperhead 3

Alles klar, dann muss ich nochmal hin und testen. Es war auch irgendwie nicht die Zeit dazu, Frau und Kind waren mit und ich wollte "nur mal eben" zeigen was es denn werden wird/sollte, wenn ich mir ein neues Bike kaufe.
  4. Defragg

Bulls Copperhead 3

Bist Du mit dem Bike Probe gefahren? Ich war heute mal unterwegs in Lübeck und bin mit dem CH3 (52cm) gefahren, dabei kam ich oft in engeren Kurven mit den Knien an den Lenker... Evtl muss ich da noch den Sattel und Vorbau ändern, aber ansonsten schickes HT! Wie gross bist Du wenn ich fragen...
  5. Defragg

Suche neues MTB (Neuling)

Das hatte ich mir auch zuerst gedacht, aber dann doch hier erstmal gepostet. Wollte eben nicht extra ein neues Thema eröffnen. Nun gut, dann eben doch ;)
  6. Defragg

So, ich bin nun so weit und möchte mir ein Tourer zusammenstellenwad. Damit ich den Preis etwas runter halten kann, will ich eine SUNTOUR Epicon verbauen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Gabel? Sie sollte keine Sprünge aushalten, nur Feld- Wald- und Wiesenwege meistern. Was meint...
  7. Defragg

ärger dich nicht Wolfi, es geht wohl teilweise nur um rumgeschwafel... aber zu dem Bike ist natürlich zu sagen, das es passen muss. Das muss man selbst einem Neuling nicht sagen. Ich bin dazu noch absoluter Laie, würde aber als Letztes den Versand in Anspruch nehmen, echt jetzt. Ich fahre...
  8. Defragg

Moin moin!

Danke dir!
  9. Defragg

Suche MTB bis 650€ (Canyon Yellowstone 4, Radon ZR Team 5.0, etc..)

Cool, dann mal viel Spass mit deinem neuen Bike Matty74! Ich werd´ auch in den kommenden Tagen mal die lokalen Fahrrad-Shops hier in HL durchstöbern... jetzt wird das Wetter auch langsam schön, dann muss das Rad her ^^
  10. Defragg

Suche ein MTB Hardtail bis 1000 Euro

@Sonikk1990 Das mit dem zurücksenden von Fahrrädern oder generell übers Netz gekauften Dingen ist problemlos möglich. Alles geregelt durch Fernabsatzgesetz... Wie sich der einzl. Händler nun anstellt und ob dieser dir einen Retour-Schein zukommen lässt oder Du erstmal die Kohle zahlen musst...
  11. Defragg

Nabend, also für mich schaut das Bike gut aus. Die verbauten Teile sind doch alle ganz passabel. XT-Schaltwerk super, der Rest "Deore". Die Bremse na ja, ich kenne mich (noch) nicht genug aus um etwas über die Hayes Stroke Ryder zu sagen, aber die sollen halt nicht so der Brüller sein. Aber für...
  12. Defragg

Scott Aspect 10 V.S. Bulls Copperhaead 3

Moin moin und sei willkommen! Hier musst Du hin! Viel Spass beim stöbern!
  13. Defragg

Moin moin!

Wie schon der Titel verrät, ich komme aus dem Norden. Aus Lübeck um genau zu sein. Ja genau, diese geile kleine Marzipan-Stadt! ^^ mehr ist hier aber auch nicht. Na ok, das Holstentor, die Buddenbrocks und noch so ein zwei Dinge, ok. Im allg. höre ich auf den Namen "Volker" und bin noch gute...
  14. Defragg

Moin moin aus Lübeck! Ich bin durchs stöbern hier gelandet und wollte nur mal fix meinen Senf dazu abgeben. Ich hätte ebenso das GHOST genommen. Denn wie MightyEX schon schrieb, Kratzer und diverse Macken kommen beim alltäglichen cruisen sowieso früher oder später. Jetzt zu den Cube´s, das...
Zurück