Singular: Pedal
Plural: Pedale
(Pedalen ist Pural Dativ)
SCNR
Hallo,
ich verstehe nur Bahnhof

danke für die Shops

Mit freundlichen Grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singular: Pedal
Plural: Pedale
(Pedalen ist Pural Dativ)
SCNR
Und wieder einer mehr, der sich ein unpassendes Bike aufschwätzen lassen hat![]()
Die meisten Händler bei uns haben ein festen Anbieter und an was anders kommen sie nicht dran was für mich eine faule ausrede ist...
Ich persönlich würde sagen das der Druckpunkt der HB nicht immer gleich ist kann das dran liegen?
Es liegt ein Mehrsprachiges Handbuch + CD-Rom dabei aber es wird im Handbuch nur über die Allgemeinen Sachen geschrieben z.B. der SAG Monitor zur Fahrwerksabstimmung wird mit kein Wort beschrieben.
Auf den Canyon-Seiten wird das Komplett-Bike mit Avid Elixir 9 vorn und hinten beworben. Wenn Du das so nicht bestellt hast, dann solltest Du Dich auch diesbezüglich mit Canyon in Verbindung setzen. Oder hast Du ein Vorführmodell, Rückgabe-Artikel (also resultierend aus der Rückgabemöglichkeit) o.ä. gekauft?
Bike Top außer Sattelstütze/Sattel Service schlecht!!!
vielleicht interessiert es einem von euch!?
Mit freundlichen Grüßen