Aktueller Inhalt von defrocks

  1. D

    Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

    nabend ...hier nochmal der grüder der gruppe;) ca. 1000 m vom kaiser entfertn soll was stehen was taugt;) wollte da morgen mal hin...werde dann berichten
  2. D

    Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

    genau....zwischen rödinghausen und porta westfalica! ...wo u7nd was fahrt ihr denn so....gruß Koljan
  3. D

    Lokales Bikeforum für OWL (Wiehengebirge/Teuteburgerwald)

    schreibt viele beiträge damit wir unser eigenes lokales forum bekommen!!!;)
  4. D

    gibt es owl biker hier??

    gibts hier leute aus der DH/FR/DIRT Fraktion!!!
  5. D

    Vereinsgründung!

    ja leider gibt es bei den unterforen nichts für die region owl! aber danke für den tip.....und den titel kann ich leider nicht mehr ändern!
  6. D

    Vereinsgründung!

    hier muss es doch noch leute geben die im raum wiehengebirge/owl dh/fr etc. fahren...also !BITTE MELDEN!!!!! das gilt auch für den RCL...wenn interesse besteht, bitte noch einmal mit mir in kontakt treten. man kann sich zu kennenlern ja erstmal auf ne kleine toru und nen pils treffen....gruß aus...
  7. D

    Strecken in Ostwestfalen und woanders

    der in porta kommt unten am weser berg hotel wieder raus. dann sind neben dem trail nen paar schöne drops....aber recht hoch....2-4 meter!!! allerdings ist das im wesergebirge immer die fieseste schieberrei, da kommt man an vielen stellen nicht mal mit nem tourenfully hoch!!! der trail in...
  8. D

    Hi, seit ihr denn daran interessiert eine DH/FR Sparte in eurem Verein mit aufzunehmen. Wenn ja...

    Hi, seit ihr denn daran interessiert eine DH/FR Sparte in eurem Verein mit aufzunehmen. Wenn ja wäre es vielleicht echt gut zusammenzuarbeiten. Die meisten Leute von uns kommen eh aus bünde, Kirchlengern etc. und das grenzt ja fast an Lübbecke! So würde der Aufwand bzgl. Vereinsgründung...
  9. D

    Vereinsgründung!

    Mahlzeit, da es bei uns in der Region Wiehengebirge/Teuteburger leider in Richtung DH/FR etc. (obwohl es die Geographischen gegebenheiten eigentlich zulassen) nicht viel gibt, wollen wir einen Verein Gründen um es endlich mal zu schaffen, dass es auch hier mehr Platz für unseren Sport gibt...
  10. D

    Strecken in Ostwestfalen und woanders

    mahlzeit, wir fahren öfter in bielefeld Quelle am Sender, ansonsten gibt es an der bielefelder uni noch ne kleine legale dirtline(direkt im wäldchen neben der uni. Ansonsten nen paar leichte freeride strecken in rödinghausen an der jugendherberge, bergkirchen(lutersche egge), und in porta nen...
Zurück
Oben Unten