Aktueller Inhalt von defsquad

1. defsquad

Propain Spindrift Doppelbrückengabeln.

Moin zusammen Habe hierzu auch eine Frage wegen dem Offset: Habe die Gelegenheit eine günstige RockShox Boxxer Select zu kaufen. Der Offset beträgt dabei aber 56mm Offset, bei der 180er ist der Offset 44mm. Würde das Bike mit 56mm Offset sehr unruhiger werden oder hat es überhaupt einen...
  2. defsquad

Propain Spindrift Doppelbrückengabeln.

Moin zusammen Habe hierzu auch eine Frage wegen dem Offset: Habe die Gelegenheit eine günstige RockShox Boxxer Select zu kaufen. Der Offset beträgt dabei aber 56mm Offset, bei der 180er ist der Offset 44mm. Würde das Bike mit 56mm Offset sehr unruhiger werden oder hat es überhaupt einen...
  3. defsquad

Vorgestellt! Trickstuff Dächle HD: Bremsscheiben mit cleveren Details für mehr Power

Danke euch für das Feedback. Dachte ich mir schon dass die Direttissima über 75 KG lacht :lol:
  4. defsquad

Vorgestellt! Trickstuff Dächle HD: Bremsscheiben mit cleveren Details für mehr Power

Ja das hatte ich vergessen, bin eher gravity orientiert und fahre die Direttissima an meinem Enduro Bike. Zurzeit verbaue ich sie gerade an meinem Ibis Ripmo, werde aber in kürze auf ein SC Bronson wechseln. Das Ibis hat an der Gabel PM 180er Aufnahme vorne und hinten PM Aufnahme für max. 203er...
  5. defsquad

Hi zusammen Ich bin einer der glücklichen die seine Direttissima erhalten haben. Ich bin nun gerade dabei das gute Teil zu montieren, habe aber gerade noch Fragen wegen der Scheiben. Ich bin in voller Kampfmontur mit allem drum und dran so um die 75 KG max. Da dachte ich mir, dass ich wohl bei...
  6. defsquad

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Ja ich denke es mir :-) Vielen Dank für die Erläuterungen, jetzt bin ich sicher dass ich mir der Lyrik happy werde🥰🙂👏🙌👍
  7. defsquad

Ach so, natürlich😬🤭 Danke 👍
  8. defsquad

Hmm, bin jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst. Auf der Website von DVO ist die Onyx SC D1 mit 592 mm angegeben bei 29er und 160mm Federweg. https://dvosuspension.com/product/onyx-sc-d1/ Das ist dann im Unterschied zur Fox schon eine Differenz von 22.4mm......Oder meinst du die alte Onyx...
  9. defsquad

Danke für eure Feedbacks! :) Tatsächlich, die Lyrik hat eine Einbauhöhe von 571mm und die Fox 569.6 mm und die DVO sogar 592mm bei jeweils 160 Federweg. Erstaunlich, bin immer davon ausgegangen dass alle Gabeln mit dem gleichen Federweg auch die gleiche Einbauhöhe haben. Die Frage ist nun; Wie...
  10. defsquad

Hallo miteinander Ich habe mir gerade noch einen Ripmo V2 Rahmen in Zapper Blue in M mit dem DVO Topaz Air bei euch in DE bestellen können...War ein schwieriges Unterfangen, bei uns in der Schweiz ist alles weg und die nächste Charge kommt erst im Juli :-o Bin nun voller freudiger Erwartung und...
Zurück