Aktueller Inhalt von Degueldene

  1. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Moin moin falls jemand noch ein Coal V3 185 MX in blau sucht ich gebe gerade eins ab da ich ein neues Bike bekommen habe. Bei intresse gerne pn an mich
  2. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Moin Jungs jemand Interesse an einer 170mm Lyrik RC2 29 Zoll Boost? Pm an mich
  3. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Gerne meinst du auf Hoppenbruch? Da sind wir tatsächlich häufiger😎
  4. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Ne das ist eine Goodride Stahlflex die ist noch dicker als die iriginal Hope Stalflex, war mega gefriemel und ohne Schwinge ausbau nicht möglich. Gab auch den ein oder anderen Moment wo ich alles aus dem Fenster feuern wollte🥳
  5. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Die wird noch mal gekürzt✌🏻
  6. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Das ist auch wieder Geschmacksache, finde die Tech 4 V4 optisch mehr als gelungen und Zeitlos
  7. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Ich schätze du meinst so lla in Bezug auf Bremsen. Ich bin vorher die Tech 3 E4, mit standart Belägen und Kunststoffleiteung nicht überragend. Dosierbarkeit unerreicht bin nie was besseres gefahren. Nach umbau auf Goodride Stahlflex und Trickstuff Belägen war Die Bremse ein Anker. Bin gespannt...
  8. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    So endlich bin ich heute fertig geworden ☺️ Dank an alle die bei sämtlichen Fragen geholfen haben. Vor allem KHUJAND den ich mit den Deakels generft habe bis der Farbton passte🙈😂. Bin so gespannt wie das Monster abgeht. Hab mein Santa Cruz Nomad verkauft weil man die Teile ja nur noch sieht...
  9. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Moin moin Leute vielleicht kann mir von euch jemand helfen, habe gerade Kette und Schaltung montiert 30t vorne hinten 52t. Steht das Schaltwerk dabei wirklich so Krass oder ist der Fehlerteufel unterwegs? Habe die Kette wie immer hinten über das 52 und vorne drüber ohne schaltwerk. dann 1-2...
  10. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Ich kann dir ansonsten das Hope Lager empfehlen. Kann auch beliebig adaptiert werden (Dub Kurbel)
  11. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Schade, suche immer noch so ein Carbon Teil 🙂
  12. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht mega aus, was für ein Unterrohrschutz ist das? Folie oder Carbon?
  13. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Dann wäre ja nur die kösung richtig das rohr zu entlacken🙈 Leider hab ich keine klemme in 35 oder so gefunden
  14. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht tatsächlich am besten aus, verstehe aber auch was du meinst Coal_Master
  15. Degueldene

    Der Last Bikes-Thread

    Ja da ist alles gut, bei der Tune ist es ja das gleiche
Zurück
Oben Unten