Aktueller Inhalt von Degueldene

  1. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde ein Enduro sollte für Bergabfahrten ausgelegt sein. Kann aber mit teuren und leichten Komponenten auch Bergauf Spaß machen. Und wenn's aufwärts besser läuft, mach das Fahrradfahren an sich schließlich auch mehr Freude.
  2. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Gute Ach Leistung bei kompackter leichter Bauform. Bei guter - Seeräuber Ausleuchtung und Lichtstärke.
  3. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    moin, helm und knie Rückenprotektor im Rucksack Schienbein gelegentlich
  4. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Top Danke hat mir sehr geholfen!!!
  5. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Ja das war klar ich mein den befestigungsbolzen oben am dämpfer... Den brauchbman ja auch neu! Oder kann man die Teile auch beim Huber bestellen?
  6. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Moin Moin ich steh vor dem gleichen Problem....ich hab ein 2013 remedy 9.8 und wollte den hinteren dämpfer wechseln mit den Buchsen bin ich hier schon fündig geworden aber leider nicht mit dem Oberen Bolzen am dämpfer? Wie habt ihr das gelöst? Oder wo habt ihr den passenden Bolzen/Achse bekomm...
Oben