Aktueller Inhalt von DeHejner

1. D

Bensheim goes Leermoos

Japp, wir sind gerade dabei, einen kleinen virtuellen Rundgang kann man zur Zeit noch über folgenden umständlichen Link machen: http://doktorbike.dehejner.net/seeheim/index.html Wird aber noch ausgebaut. Werde hier demnächst auch mal einen kleinen Erlebnisbericht von unserem Ausflug nach...
  2. D

Bensheim goes Leermoos

Hi, ja ich bin gelegentlich auch wieder hier (ab Montag wird es wohl wieder besser, da is meine Prüfung rum - also werden um 11 Uhr hoffentlich die Korken knallen und mein Rad so gegen 13 Uhr wieder entstaubt werden) aber das nur nebenbei. Leermoos is doch eine wunderschöne Gegend, ok...
  3. D

Click Tip des Monats

Hallo, habe vor ein paar Tagen eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten, die ich hier einfach mal kund tun wollte: Hallo, das Team des regionalen Internetportales Darmstadt-Dieburg-Online www.dadi-online.de kürt seit Februar 2001 allmonatlich eine Website die durch gelungenes Design...
  4. D

ODW-Tour vom 1.Mai - Feedback

Hallo zusammen, auch wenn ich ja großer Beführworter dieser Tour war, habe ich mich trotzdem unetnschuldigt nicht blicken lassen. Dies war allerdings keine böse Absicht, denn ich habe es einfach verpeilt (hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Tagen und Wochen), naja und jetzt wo ich...
  5. D

Dual-/Dirtstrecke?

Weils unheimlich Spass machen kann, wenn man nicht grad allein ist :) DeHejner
  6. D

Helm

fahre eigentlich mehr freeride und touren, sind aber grad am bauen von einem kleinen privaten bikepark mit doubles und schanzen und so. naja bisher bin ich mit meinem giro exodus ganz gut zurechtgekommen, aber in letzter zeit hab ich öfters mal schmerzen am kinn *ggg* woher die wohl kommen?
  7. D

Red Bull Bike Attack

Tja scheisse Studentenleben sag ich da... würd ja so gerne mitfahren, aber ich habe zu dem Zeitpunkt mündliche Diplomsprüfungen, kommt wohl nicht so gut, wenn ich da im KH landen würde :( Naja es wird ja noch mehr Rennen oder Events geben dieses Jahr, wo ich mal mitfahren kann ;)
  8. D

Händler

Hi, ich suche einen guten Händler hier in der Umgebung, der mir auch mal aussergewöhnliche Teile beschaffen kann. Solche wie Bikerstreff, BikePraxis, Wellmann, Citybike, kenne ich schon und bei BikeAction kann man leider nicht selbst kaufen... Wer kennt denn noch einen guten Händler...
  9. D

Burgentour an der "Strada Montana" Ende Mai

Perfekt, dann bin ich doch auch dabei... :)
  10. D

Kranked 4

Hidihooo... unter HiBike gibt es das Video bestimmt, da hbe ich es jedenfalls gekauft und es ist echt genial... CU DeHejner
  11. D

Dann schlage ich doch mal ganz selbstlos vor, dass man sich unten an der post in alsbach trifft, die ist nicht zu verfehlen. an der gegenüberliegenden melibokusschule sind auch genügend parkplätze für die leute, die mit dem auto herkommen. an welche uhrzeit habt ihr denn gedacht? habe...
  12. D

Also ich denke ich wäre dabei, hoffe dass ich bis dahin mein Hardtail wieder habe. Denke auch, dass von uns ein paar mitfahren würden. Wäre alerdings sinnlos, da wir ja in Alsbach Hähnlein wohnen, dass wir erst nach Fehlheim radeln und dann wieder zu uns, entweder man trifft sich dann zu einer...
  13. D

Welche Features wnschst Du dir hier? / Verlosung...

Ich bin ja noch nicht sonderlich lange hier, trotzdem muss ich sagen, ich fhle mich schon recht heimisch und wohl -) Alles in allem ist das Forum ziemlich gut, verdammt viele Besucher, die auch was zu sagen haben und nicht nur irgendwie versuchen Beitr
  14. D

Downhiller

Hallo, danke fr die genesungswnsche, meine being eht es wieder einigermaáen gut, kann wieder laufen ohne schmerzen *g* ich denke arne vom bike house frankenstein, kann dir (euch) da von fahrtechnik her besser erkl"ren wie was geht, ich komm den berg r
  15. D

Downhiller

Es ist ganz unterschiedlich, wenn wir Touren fahren und die ""Rinne"" nur mal so mitnehmen, dann sind wir natrlich mit dem Rad dorthingefahren. Unter der Woche Abends hat sich bisher ja selten die M"glichkeit ergeben irgendwo zu fahren, da es ja nur geregnet hat, aber eigentlich ist mir (uns)...
Zurück