Aktueller Inhalt von DeisterBergRace

  1. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Aber das ist nicht die Strecke, die immer vom Forst zurückgebaut wird oder? Ich kann ja verstehen wenn du beim Streckenbau viel Arbeit reingesteckt hast, doch hier leute an den Pranger zu stellen und die Namen auszuschreiben geht nicht! Ich wurde in der Hinsicht auch schon verbessert! Und mit...
  2. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    ...:lol:
  3. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Wie jetzt, zwei Leute von den Deisterfreunden waren das? Ich habe so ein Gerücht zwar auch schon gehört, das der ******* was damit zutun haben soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen!
  4. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich kenne hier zwar kaum einen , bin mir aber sicher, dass bei dem was ich so von der Tweetytruppe und dem tweetygogo gehört habe , dass er so eine Ansage von @exto nicht versteht! Und zu den Sprüngen sage ich nur , auch wenn ich sowas nicht springe das sie super sind und die Cickenways...
  5. D

    Ihr droht mir, weil ich das sage, was ich denke? Er ist vorher assi gwessen !

    Ihr droht mir, weil ich das sage, was ich denke? Er ist vorher assi gwessen !
  6. D

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    :daumen:
  7. D

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Oh , alles richtig!
Zurück
Oben Unten