Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Wie jetzt, zwei Leute von den Deisterfreunden waren das? Ich habe so ein Gerücht zwar auch schon gehört, das der St***** was damit zutun haben soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen!

Also was ich nun gehört habe von einen wahren das doch dieser Sepp und Stef.... .
Dann wollen wir doch mal hören was die nun dazu zusagen haben :mad:

Zumindest sollten sie alles wieder Heile machen.

Das ist nun aber auch kein gutes zeichen für die Deisterfreunde.
 
Die haben doch beide schon geschrieben, dass sie gestern gestürzt sind! Was denn noch? Den genauen Sturzverlauf mit Video? Und reparieren? Sollen sie die verschobenen schmierigen Blätter wieder an die Stelle zurück schieben? Das wird ja ´ne Puzzlearbeit....
Auch Deisterfreunde stürzen; wer hätte das gedacht? Aber dass da jetzt immer so´n Film von gemacht wird, wenn irgendwer hinfällt?
Was ich mich jetzt frage: Musste das sein?
 
Die haben doch beide schon geschrieben, dass sie gestern gestürzt sind! Was denn noch? Den genauen Sturzverlauf mit Video? Und reparieren? Sollen sie die verschobenen schmierigen Blätter wieder an die Stelle zurück schieben? Das wird ja ´ne Puzzlearbeit....
Auch Deisterfreunde stürzen; wer hätte das gedacht? Aber dass da jetzt immer so´n Film von gemacht wird, wenn irgendwer hinfällt?
Was ich mich jetzt frage: Musste das sein?

Was bei mir wiederum die Frage aufwirft: Wenn so'n Film von gemacht wird, kann man den dann nicht auch hier zeichen?
 
Nach ganz viel rumtelefonieren hab ich jetzt endlich rausgekriegt, was da passiert ist. Ganz schräge Geschichte!
Ich mach da jetzt mal keinen Film von, fragt mich einfach mal im Wald.

Ich würde das auch wirklich, wirklich gerne reparieren. Aber ich habe doch keine Zeit. Ich muß doch immer an den offiziellen Strecken bauen, damit ihr Spaß habt. Sorry!
 
Liege hier gerade mit meinem Bürostuhl auf der Nase ... so ein Mist - kann mir mal jemand helfen?

gesendet von meinem iPhone !
 
Also was ich nun gehört habe von einen wahren das doch dieser Sepp und Stef.... .
Dann wollen wir doch mal hören was die nun dazu zusagen haben :mad:

Zumindest sollten sie alles wieder Heile machen.

Das ist nun aber auch kein gutes zeichen für die Deisterfreunde.

Ich bitte ausdrücklich darum, den Vereinsnamen nicht in Verbindung mit dem Barbie-Grab (Grabweg / Babiegrab)zu verwenden!

Der Verein und seinen Helfer bauen immer noch jedes Wochenende an den zwei Vereinsstrecken, die dann von Jedermann befahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trau mich das fast nicht zu schreiben. gestern hat's mich auch gelegt. eins von den vielen beerlao muss mich geschafft haben. aber bei ca. 1 euro für 0,6l und 34 grad auch kein wunder. mir wurde immer gesagt, ich soll bei hitze viel trinken. aua.
 
Aber das ist nicht die Strecke, die immer vom Forst zurückgebaut wird oder? Ich kann ja verstehen wenn du beim Streckenbau viel Arbeit reingesteckt hast, doch hier leute an den Pranger zu stellen und die Namen auszuschreiben geht nicht! Ich wurde in der Hinsicht auch schon verbessert! Und mit den Deisterfreunden hat das sicher nichts zu tun.















Also was ich nun gehört habe von einen wahren das doch dieser Sepp und Stef.... .
Dann wollen wir doch mal hören was die nun dazu zusagen haben :mad:

Zumindest sollten sie alles wieder Heile machen.

Das ist nun aber auch kein gutes zeichen für die Deisterfreunde.
 
Nein, die machen so etwas nicht-wieso auch? Auch, wenn sie angeblich dabei gesehen worden sind, aber sie waren es nicht schon klar!

Und weshalb soll man NICHT(?) den Vereinsnamen mit in Verbindung bringen?
Wenn aussenstehende (nicht Vereinsmitglieder) hier im Forum angemacht werden ( weil dem einen oder anderen wieder irgendetwas nicht in den Kragen passt) wird ja auch kein Blatt vor dem Mund genommen, also Rücksicht genommen auf die Person.

Gleiches Recht für jeden - kann ich da nur sagen!
 
ich bin zur zeit sehr weit weg. aber, wie wäre es denn, anstatt zu meckern sich ein paar werkzeuge zu besorgen und den trail wieder instandzusetzen, so wie schon ein paar mal geschehen. wo ist euer prob??? keinen bock ;-)
 
oder müssen das andere machen, da ihr keine zeit habt oder zu faul seit ? wie auch immer, ich hoffe, wenn ich in 3 wochen wieder da bin, stehen noch'n paar wege. :)
 
Zurück
Oben Unten