Verkaufe Frühjahrsputz Teil 4

Rittmeister

RITTMEISTER
Registriert
6. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2.309
Ort
Rheinland
Frühjahrsputz Teil 4

Etwa neumodische Karbon Kettenführung mit deutlichen Gebrauchsspuren, s. Bilder. Der KB-Ring ist aber noch Prima erhalten. Zusammen 15€
IMG_4677.jpeg

IMG_4678.jpeg


Amoeba Vorbau 1 1/8 in speziellem Blau mit Gebrausspuren für 10€
IMG_4680.jpeg
IMG_4681.jpeg
IMG_4683.jpeg
IMG_4684.jpeg


Neuer Magura Alu Booster für 10€
IMG_4685.jpeg
IMG_4686.jpeg


Neue sehr spezielle Werkstattlampe, für die ich leider nie einen passenden Platz gefunden habe. Sie wurde von jemandem mühsam in Handarbeit angefertigt und sieht sehr solide aus. Ich habe sie nie verbaut bzw. getestet, daher verkaufe ich sie als defekt.
Bitte vor Inbetriebnahme gewissenhaft prüfen, damit sich niemand verletzt!
45€
IMG_4687.jpeg
IMG_4689.jpeg


Diverse Reifen im vernünftigen Zustand für je 10€. Die Schwalbe Black Shark Mud verkaufe ich nur als Paar. Details auf Anfrage. Alle zusammen für 35€
IMG_4690.jpeg
IMG_4691.jpeg


Specialized Fahrradcomputer, nicht getestet, da keine Batterie, umsonst als Beigabe
IMG_4667.jpeg
IMG_4668.jpeg


Rest s. Teil 1, 2 und 3 vom Frühjahrsputz

RITTMEISTER
 
Das ist ja eine hübsche Idee für eine Lampe. Ist die nur mit Heißkleber zusammengeklebt oder gibt's einen anderen Trick, wie die Kette hält?
 
Das ist ja eine hübsche Idee für eine Lampe. Ist die nur mit Heißkleber zusammengeklebt oder gibt's einen anderen Trick, wie die Kette hält?
Ist von innen aufwendig mit vielen Punkten verlötet. Habe gerade beim näheren Betrachten noch punktuellen Flugrost auf der Innenseite gefunden, sieht man aber kaum:

IMG_4693.jpeg
 
Zurück
Oben Unten