Aktueller Inhalt von DeJeremy

1. DeJeremy

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

So also habe mal wieder was bei CRC bestellt und folgende erkenntnis daraus erlangt. Nie wieder... am 01.3.2010 habe ich Teile dort bestellt. Dann habe ich per Vorkasse bezahlt und am 11.3 eine Bestätgung bekomen das es teilversand wurde da die anderen Teile zur Zeit ausverkauft waren. Bis dahin...
  2. DeJeremy

NS Bikes?????? Bitte Hilfe!!

Hey, also ich würde dir den Ns Traffic empfehlen da der Rahmen ein langes Oberrohr hat und einfach ne hammer geometrie. Ich fahre den selbst auch( bin zwar nur knappe 1.70 :heul:) aber finde den Rahmen klasse. Lg DeJeremy
  3. DeJeremy

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Hey,ich muss gerad mal mienen Frust über crc hier rauslassen: Ich hab mirsachen Bestellt im wert von 400 euro. Dabei war auch eine Avid juicy 5. 1. Es wurde nicht in der Originalverpacknug gelifert sondern alles in einer Folie eingepackt. 2.Das montier werkzeug das normal dabei ist fehlte...
  4. DeJeremy

Steuersatz

Hey, hab mir jetzt einen neuen Rahmen bestellt (Ns Traffic 2009) unn wollte wissen ob ich den Integrierten Steuersatz von meinem alten Rahmen (11/8) dort wieder verwenden kann. Wenn ja wie baue ich ihn aus dem alten Rahmen raus und in den neuen wieder rein? Hab mir auch eine neue Kralle und eine...
  5. DeJeremy

Anfänger Mountainbike!

Hey ich habe ein sehr gutes Anfänger-Bike zu verkaufen. Es hat schon Singlespeed und und die Geometrie ist sehr gut Hier ist der Link vom Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/237193/cat/50
  6. DeJeremy

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ich Verkauzfe 26" Singlespeed Dirtbike. Mit Marzochi Bomberz1 130mm, hussefelt vorbau Fun works Fat Maddam lenker,Xtreme m30- Dh Felgen Illmatic Rahem Wethepeople Sattel. Preis könnt ihr vorschlagen. Fotos in meinem Profil weil ich das hochladen hier nicht geregelt bekomme^^[
  7. DeJeremy

Hey ich hab Interesse an deinem Blk Market würdest du es für 500 hergeben?

Hey ich hab Interesse an deinem Blk Market würdest du es für 500 hergeben?
  8. DeJeremy

Hey ich bin sehr an deinem p2 interessiert kannste mir mal bissjen drüber erzählen? Warum haste...

Hey ich bin sehr an deinem p2 interessiert kannste mir mal bissjen drüber erzählen? Warum haste die sunour gabel drin und welche parts in dem bike sind. Danke schonmal
  9. DeJeremy

Hey ich bin interessiert an deinem Kona stuff 2008 schlag bitte mal einen Preis vor. LG DeJeremy

Hey ich bin interessiert an deinem Kona stuff 2008 schlag bitte mal einen Preis vor. LG DeJeremy
  10. DeJeremy

Hey ist deion rad noch da? Denn ich hätte an deinen laufrädern interresse schreib mir bitte wenn...

Hey ist deion rad noch da? Denn ich hätte an deinen laufrädern interresse schreib mir bitte wenn du sie einzeln verkaufst
Zurück