chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Wende dich mal hier im Forum an "Chainreaction". Das ist ne Mitarbeiterin von denen. Geht über sie echt unkompliziert. :daumen:

Ich habe gerade auch ein Problem mit DRC wg. eines fehlenden Artikels, der auf der Rechnung stand und seit Montag dieser Woche erhalte ich auf meine beiden Rückfragen per Email keine Antwort. CHAINREACTION ist am 31.12.2009 zuletzt hier im Forum aktiv gewesen.

Dann schreib an [email protected], das ist der deutschsprachige Kundenservice. Oder halt an [email protected].
Aber wie gesagt, nicht lieferbare Artikel werden eh nachgeschickt.

Das habe ich gemacht.:) Der fehlende Artikel stand auf der Rechnung und es gab den Vermerk "Die Lieferung ist damit vollständig" Da darf man ja mal nachfragen und auch eine Antwort erwarten bzw. in der Rechnung einen Hinweis.

Der fehlende Artikel ist übrigens eine Rahmenpumpe und die Lieferung kam in einem A5 Umschlag. Auf der Rechnung waren die Artikel alle schön abgehakt.:daumen:

Achso, dann mußt du schon noch mal nachhaken.
Vielleicht haben die mit ihrem Riesen-Sale gerade (zu) viel zu tun...
Mir haben sie bisher immer innerhalb von max. 24h geantwortet.

Ich habe gerade auch ein Problem mit DRC wg. eines fehlenden Artikels, der auf der Rechnung stand und seit Montag dieser Woche erhalte ich auf meine beiden Rückfragen per Email keine Antwort. CHAINREACTION ist am 31.12.2009 zuletzt hier im Forum aktiv gewesen.

...die einzige deutschsprachige Mitarbeiterin war bis zum 13.01 im Urlaub....so stand´s zumindest in ihrer Abwesenheitsmail....hat sich dann pünktlich am 14.01 gemeldet....müssen also erst mal wieder "warmlaufen" dort!

Wird schon!

SR--71

...die einzige deutschsprachige Mitarbeiterin war bis zum 13.01 im Urlaub....so stand´s zumindest in ihrer Abwesenheitsmail....hat sich dann pünktlich am 14.01 gemeldet....müssen also erst mal wieder "warmlaufen" dort!

Wird schon!

SR--71

Meine beiden Emails gingen an Sales@.... und waren in englischer Sprache geschrieben.:) Ich arbeite im Vertrieb und wenn ich es mir erlauben würde, eine Reklamationsmail fünf Tage unbeantwortet zu lassen, dann wäre der Teufel los.

Ich gehe auch davon aus, dass es in Ordnuung gebracht wird aber
eine saubere Vorgehensweise sieht anders aus.

Na ja, shit happens..

mein Paket irrte nun 2 Wochen lang durch Europa...bis nach Italien ... und wurde heute wieder von CRC in Empfang genommen...grosses Kino...i'm really pissed off...

Meine beiden Emails gingen an Sales@.... und waren in englischer Sprache geschrieben.:) Ich arbeite im Vertrieb und wenn ich es mir erlauben würde, eine Reklamationsmail fünf Tage unbeantwortet zu lassen, dann wäre der Teufel los.

Ich gehe auch davon aus, dass es in Ordnuung gebracht wird aber
eine saubere Vorgehensweise sieht anders aus.

Na ja, shit happens..

Kleines Update zu meinem Fall:

Nachdem CHAINREACTION sich meiner Sache angenommen hat-vielen Dank dafür!-ist der Fall klar und ich bekomme meine Pumpe nachgeliefert (hoffentlich ist sie noch lieferbar).

Ich hoffe, dass sie von dem Kollegen, der die Pumpe in der Rechnung als erledigt abgehakt hat, einen Kaffee spendiert bekommt (oder ein Pint Guinness:D)

aloha

joah ich hab mir mein sting dort bestellt weil kursbedingt >450 eu ersparnis. der deutsche kundendienst ist iO.

schau dir die tagespreise an, der kurs schwankt teils recht stark.

da ich paypal hab ging alles recht fix, gut die verpackung hätt nochn bissl solider sein können aber generell konnte ich nix beanstanden. (gibt aber immerwieder ausnahmen, wie überall)

der matze

Hey,ich muss gerad mal mienen Frust über crc hier rauslassen: Ich hab mirsachen Bestellt im wert von 400 euro. Dabei war auch eine Avid juicy 5.
1. Es wurde nicht in der Originalverpacknug gelifert sondern alles in einer Folie eingepackt.
2.Das montier werkzeug das normal dabei ist fehlte
3.(was mihc besonders aufregt) Es fehlten zwei schrauben von der Bremse!
Also wenn ich schon 400 euro be denen lasse würde ich ja mal erwarten das wenigstens alles vollständig ist !!
bevor ich dort wieder was bestelle überleg ichs mir besser zweimal...

Hey,ich muss gerad mal mienen Frust über crc hier rauslassen: Ich hab mirsachen Bestellt im wert von 400 euro. Dabei war auch eine Avid juicy 5.
1. Es wurde nicht in der Originalverpacknug gelifert sondern alles in einer Folie eingepackt.
Also wenn ich schon 400 euro be denen lasse würde ich ja mal erwarten das wenigstens alles vollständig ist !!
...was haben sie dir denn auf deine mail ,diesbezüglich, geantwortet?

Dort scheint immer noch Chaos zu herrschen. Wie es scheint haben sie eine neue Lieferung Middleburn Kurbeln und Kettenblaetter erhalten, aber diese Teile ins System einzupflegen ist nicht wirklich gelungen.:cool:

DeJeremy, schreibe einfach eine Mail und schildere denen Dein Problem.
Das deren Verpackungskuenste grenzwertig sind ist doch bekannt und schon oft genug hier erwaehnt worden. Ist auch nicht weiter schlimm, so lange alles heile und vollstaendig ist.:rolleyes:

Gruss vom Berni

Hmm...steht in der Artikelbeschreibung dass in OVP geliefert wird und dass das Werkzeug dabei ist?
Klar, das mit den Schrauben ist doof, aber die können sie dir ja nachliefern.

erst lesen dann meckern, :lol:

Kleines Update zu meinem Fall:

Nachdem CHAINREACTION sich meiner Sache angenommen hat-vielen Dank dafür!-ist der Fall klar und ich bekomme meine Pumpe nachgeliefert (hoffentlich ist sie noch lieferbar).

Ich hoffe, dass sie von dem Kollegen, der die Pumpe in der Rechnung als erledigt abgehakt hat, einen Kaffee spendiert bekommt (oder ein Pint Guinness:D)

Die Pumpe wurde gestern geliefert.:)

Jetzt muessen sie nur noch ihr Middleburn- Auswahl- Bezeichnungsproblem in den Griff kriegen.:cool:
Die haben Aussergewoehnliches im Programm. Beispiel: Middleburn RS7 ISIS 175mm Silber Square Taper........die neuen von MB mit dem Doppelstandart :lol:

Der Versuch, nur den Kurbelsatz ohne Kettenblaetter zu bestellen laeuft leider auch ins Leere, denn da wird keinerlei Auswahlmoeglichkeit angeboten.

Irgendwann muessen die es ja mal merken.

Sie schaffen es nicht.

Per E-Mail hatte ich den deutschen Support angeschrieben und auf das Durcheinander hingewiesen. Das hat natuerlich zu gar nichts gefuehrt, da die nette Dame dort von Biketeilen keinen blassen Schimmer hat und somit auch nicht wusste um was es geht, denn getan hat sich nichts.

Heute kam die Antwort vom englischsprachigen Support und die war richtig bloed.
Sie haben den Link in dem man nur das Kurbelset bestellen kann, und unter dem in Gelb zu sehen ist das alles am Lager ist, inaktiv geschaltet da zu vieles nicht am Lager ist.:confused: Ueberfluessig, zu erwaehnen das sich eben dieser Link gleich auf Seite eins unter 25yearSales befindet :cool:.:daumen:
Nein, man gab mir doch den Rat, auf den Link mit dem kompletten Set zu klicken, denn dort ist alles verfuegbar.:confused:
Dort kann man aber keine Kurbel seperat bestellen sondern muss die Kettenblaetter auch mitbestellen, die man ja gar nicht haben will.:mad:

Und das es auch immer noch keinen Doppelstandart gibt dringt einfach nicht bis zu denen durch. Ende des letzten Jahres gingen die Kurbeln weg wie warme Semmeln so das sie irgendwann nur noch paar Kurbeln mit ISIS-Standart hatten. So hatten sie dann der einfachheit halber den kompletten Namen der Kurbel in Middleburn RS7 ISIS geaendert und nun haengen sie augenscheinlich einfach ein Squaretaper hinten dran, wie man bei der Auswahl sehr schoen sehen kann.
Das bedeutet, das zumindest ein Halbintelligenter dort beim einraeumen der neuen Lieferung erkannt hat das dieses Viereckige unmoeglich der ISIS-Standart sein kann.

Da ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe das die das noch gebacken bekommen frage ich mal locker in die Runde wer einen anderen Onlineshop kennt der Middleburn Kurbeln fuehrt und zu aehnlichen Bedingungen versendet.
Ueber Hinweise in dieser Richtung wuerde ich mich freuen.

Gruss vom Berni

Edith sagt: Sie haben wenigstens schonmal den seit Wochen mausetoten link von der Sales-Startseite entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer den Hinweis, aber leider sind die von aehnlichen Bedingungen weit entfernt.
Das kostet mich inklusive Versand dort glatt das Doppelte.

Gruss vom Berni

Zurück