Sie schaffen es nicht.
Per E-Mail hatte ich den deutschen Support angeschrieben und auf das Durcheinander hingewiesen. Das hat natuerlich zu gar nichts gefuehrt, da die nette Dame dort von Biketeilen keinen blassen Schimmer hat und somit auch nicht wusste um was es geht, denn getan hat sich nichts.
Heute kam die Antwort vom englischsprachigen Support und die war richtig bloed.
Sie haben den Link in dem man nur das Kurbelset bestellen kann, und unter dem in Gelb zu sehen ist das alles am Lager ist, inaktiv geschaltet da zu vieles nicht am Lager ist.

Ueberfluessig, zu erwaehnen das sich eben dieser Link gleich auf Seite eins unter 25yearSales befindet

.

Nein, man gab mir doch den Rat, auf den Link mit dem kompletten Set zu klicken, denn dort ist alles verfuegbar.

Dort kann man aber keine Kurbel seperat bestellen sondern muss die Kettenblaetter auch mitbestellen, die man ja gar nicht haben will.
Und das es auch immer noch keinen Doppelstandart gibt dringt einfach nicht bis zu denen durch. Ende des letzten Jahres gingen die Kurbeln weg wie warme Semmeln so das sie irgendwann nur noch paar Kurbeln mit ISIS-Standart hatten. So hatten sie dann der einfachheit halber den kompletten Namen der Kurbel in Middleburn RS7 ISIS geaendert und nun haengen sie augenscheinlich einfach ein Squaretaper hinten dran, wie man bei der Auswahl sehr schoen sehen kann.
Das bedeutet, das zumindest ein Halbintelligenter dort beim einraeumen der neuen Lieferung erkannt hat das dieses Viereckige unmoeglich der ISIS-Standart sein kann.
Da ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe das die das noch gebacken bekommen frage ich mal locker in die Runde wer einen anderen Onlineshop kennt der Middleburn Kurbeln fuehrt und zu aehnlichen Bedingungen versendet.
Ueber Hinweise in dieser Richtung wuerde ich mich freuen.
Gruss vom Berni
Edith sagt: Sie haben wenigstens schonmal den seit Wochen mausetoten link von der Sales-Startseite entfernt.