Aktueller Inhalt von Deku

1. D

Ruckelnde Aavid Elixir CR 185

Hallo Chris! Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte mal sehen, was passiert, wenn ich die Beläge drehe. Also habe ich sie um 180° gedreht und wieder eingebaut. Und - man glaubt es kaum - das Ruckeln ist weg. Falls es aber wieder auftritt, werde ich deinen Rat befolgen und die Bremsscheibe...
  2. D

Ruckelnde Aavid Elixir CR 185

Hallo zusammen! Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele Threads aber ich habe eine Theorie, die noch nicht behandelt worden ist. (?) Das Ruckeln ist bei mir deutlich spürbar und die Beläge sind eingefahren. Ich habe die Vermutung, dass die Bremsscheibe nicht die erforderliche...
  3. D

Welche Laufräder

Hallo! Bin am Überlegen, welches Rad ich mir kaufen soll, dabei stellt sich die Frage, welche Laufräder die Felge DT Swiss 4.2d + Nabe DT Swiss 240 oder das Laufrad DT Swiss X 1800? Wäre um eure Einschätzung dankbar. Dieter
  4. D

Nerve XC 8 2008 vs XC 2009

Hallo Mike! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde mich aber auch noch über andere Meinungen freuen. Grüße Dieter
  5. D

Nerve XC 8 2008 vs XC 2009

Hallo zusammen! Ich bräuchte da mal eure Meinung. Ich schwanke zwischen der Entscheidung mir das CANYON NERVE XC 8.0 SPECIAL EDITION 2008 zum Preis von 1899 Euro (http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1010795) oder das aktuelle Modell Nerve XC 8.0 für 1999Euro (...
Zurück