Aktueller Inhalt von DeKu1984

1. DeKu1984

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Nabend, Mir wurde mein MTB (Focus Cypress Ht 3.0) am 11.08.2020gegen 19 Uhr auf der Wilhelmshöheralle in Kassel geklaut. Wenn jemand aus dem Raum Kassel dieses Fahrrad sieht bitte bei mir melden. Daten zum Fahrrad: Focus Cypress Ht 3.0 von 2012 Farbe : schwarze / neongrün Rahmen größe :XL Rad...
  2. DeKu1984

Bitte um eure Mithilfe

Ok sry nicht gesehen.
  3. DeKu1984

Bitte um eure Mithilfe

Eigentlich hasse ich sowas aber ich hoffe das ein Kasselaner oder Kasseläner das liest und mein bike auf der Straße erkennt. /push
  4. DeKu1984

Bitte um eure Mithilfe

Nabend, Mir wurde mein MTB (Focus Cypress Ht 3.0) gegen 19 Uhr auf der Wilhelmshöheralle in Kassel geklaut. Wenn jemand aus dem Raum Kassel dieses Fahrrad sieht bitte bei mir melden. Daten zum Fahrrad: Focus Cypress Ht 3.0 von 2012 Farbe : schwarze / neongrün Rahmen größe :XL Rad: 26" Reifen...
  5. DeKu1984

Wartezeit bei Rose?

Das freut mich für dich. Wie lange musstest du warten? Die Frage ist, hätte ich das bike schneller bekommen wenn ich es bei rose abgeholt hätte? ?‍♂️
  6. DeKu1984

Welche Reifen wenn ich Tubeless unterwegs sein will.

habe noch eine "blöde" Frage. Kann ich in ein laufrad wo vorher ein schraderventil drin war ein sclaverand ventil für Tubeless einbauen? Ich weiss das schraderventile einen größeren Durchmesser haben und dadurch das Loch zu groß ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das dicht bzw. Fixiert zu...
  7. DeKu1984

Sry ja sehe ich gerade.. ?‍♂️
  8. DeKu1984

So noch mal eine kurze Frage zu den Reifen. Da mein Dad bei Conti arbeitet und ich dadurch alles etwas günstiger bekomme ist hier meine Frage. Welche Conti Reifen für Tubeless eignen sich. VR und HR identisch oder welche Kombi bei Toren und Gelände. Ist das Tubeless Starter Set von Conti zu...
  9. DeKu1984

Wartezeit bei Rose?

Ja ist momentan schwierig. Ich werde mein Count Solo 3 wohl erst zur neuen Saison fahren können. Liefertermin würde per Email auf die 47.-48.Kw gesetzt. Naja dann werde ich dieses Jahr noch mit meinem Focus Cypress Ht 3.0 rumfahren.
  10. DeKu1984

Ok super ich danke euch
  11. DeKu1984

Hallo, da ich jetzt ein neues 29" Zoll Hardtail gekauft habe, habe ich auch gleich eine Frage. Was muss ich alles beachten um Tubeless unterwegs sein zu können. Mein LAUFRÄDER: DT Swiss X 1900 Spline, schwarz 29'' REIFEN:Schwalbe Racing Ray / Racing Ralph Evo 29x2,25 schwarz 29x2,25 Ich...
  12. DeKu1984

Neues MTB Rose Count Solo 3 oder Stevens dirt's trail. Beides 2020 Variante

Also wenn wir Touren fahren reichen 35km/h voll und ganz weil dann fahren wir "gemütlich". Wenn ich alleine unterwegs bin gehe ich eh eher in den Wald. Wir haben einiges an Bergen in Nordhessen
  13. DeKu1984

Komme ich auf mit der 1x12 scram schaltung beim Touren fahren hin? Wie gesagt mein letztes mtb habe ich 2012 gekauft.
  14. DeKu1984

Hallo ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Da meine Freundin jetzt auch viel Fahrrad fahren will, möchte ich ihr mein Focus Cypress Ht 3.0 26 Zoll geben und mir ein neues MTB kaufen. Ich bin 191cm groß und suche ein 29 zoll Rad. Mein Geldbeutel gibt ca. 1500 Euro her. Hauptsächlich...
Zurück