delatobi's neueste Aktivitäten

• delatobi
    delatobi antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Das hab ich mir auch gedacht. Und alle Bikes, die kurz vor Schluss noch bei 1300-1400 (303) waren, wurden um 60 sec verlängert u damit...
  • delatobi
    delatobi reagierte auf den Beitrag von Herge2000 im Thema Liteviller BLABLA... mit Like Like.
    Nachdem gestern fast alle Räder der einzelnen Ausstattungaklassen zu gleichen Preisen 'beendet' wurde, bezweifle ich gerade, dass...
  • delatobi
    delatobi antwortete auf das Thema Liteviller BLABLA....
    Jetzt gibt es schon wieder Nachschub 🙃
  • delatobi
    delatobi antwortete auf das Thema Fox Float X2.
    Für mein subjektives Gefühl war es eindeutig in der Kategorie "leichtes Schmatzen" als wie du es beschreibst "rotziges".
  • delatobi
    Wow, dank euch für die schnelle morgendliche Kommentierung. Also werde ich das nicht über Garantie laufen lassen können. Ja, der Thread...
  • delatobi
    Hi zusammen, von Cosmics Sport wurde mir das Foto zugesandt. Was denkt ihr auf Basis des Bildes: eher äußerer Einfluss und damit nicht...
    • Dämpfer.jpg
  • delatobi
    Nein, noch nicht. Ich würde im Schritt 1 dem Händler Reaktionszeit geben. Oder würdest du direkt dort auch anfragen?
  • delatobi
    Sehr ärgerlich. Habe mit dem 303 mittlerweile das 4. Liteville, und bis dato nie Probleme gehabt. Und jetzt direkt beim Neubike nach den...
  • delatobi
    Danke für eure schnelle Kommentierung. Ich habe jetzt auch den Händler kontaktiert, über den ich das Bike erworben habe (Einsendung an...
  • delatobi
    Hi zusammen, habe folgendes Problem und wollte um eure Einschätzung bitten. Liteville 303 mit Fox Float X Factory in 7/25 gekauft Bis...
Zurück