delfinarsch
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hay ist der rahmen noch da wenn ja würde ich den nehmen

    können sie mir per sms antworten?? wäre cool 0151 29 16 20 67
    hi
    habe interesse an nem service für ne fox F40
    welche anschließende garantie kannst du mir geben, was kostet der große service, und wo hast du dein geschäft?
    gruß
    Hallo
    is die fox 40 noch zu haben? Kann man mal vorbeikommen die sich angucken und dann evtl auch grad mit nehmen?
    grüße Johannes
    das ist supi das er noch zuhaben ist =)
    wann hast du denn zeit dann kann ich mir den mal an schauern und vllt dann auch schon mit nehemen =) ? gruß nina
    Hey wollte nach fragen Bergamont Big Air noch zu haben ist, ich würde ihn gerne Kaufen.
    Kann den Rahmen auch gerne Persönlich hab holen wohne in Düsseldorf
    gruß nina
    hey ich wollt fragen ob die 180er domian coil noch zu haben ist? und wenn ja ob ich sie abkaufen könnnte^^
    hi, hab bei meiner 06er 888 rc2x etwas spiel zwischen stand- und tauchrohren. der vorbesitzer der gabel meint das würde daran liegen, dass zu wenig öl drin wäre. glaub das aber eher net und wollt mal fragen ob sie das wieder hinkriegen und was es etwa kosten würde. gruß jannik
    wobei sich das Durchschlagsrisiko, bei 5 oder wenn ich 2,5 nehmen würde sich doch erhöht oder?
    hi Danke für die hilfe, 2 Fragen hätte ich noch undzwar: auf welcher seite der gabel sitzt die katusche bzw. was ist die katusche überhaupt?
    Dan habe ich gehöhrt das wenn ich zb. 5er gabelöl nehmen würde das meine gabel dan weicher wird, und sensiebler anspricht, was bei mir ganz gut währe da ich relatif leicht bin und ich das gefühl habe das meine gabel zu hart arbeitet.
    Ich dank dir für deine hilfe.
    Gruß Bjarne
    Hi, habe ein Problem ich habe vor einiegen Wochen das Öl aus meiner marzocchi 66 vf2 lt gelassen, nun weiß ich leider nicht welches ôl und vorallem wie viel Öl ich jeweils wieder reinfüllen muss, währe dir sehr dankbar wenn du mir das sagen könntest. Gruß
    was ist mit der "einbaumaßen" beid er 40ty gemeint?
    was für ne feder is drinn? oder verkaufst du verschiedene?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben