Aktueller Inhalt von delhaye83

1. D

Toren in Traunstein/Saalbach in den Semesterferien

Hi allerseits, ich habe vor mit ein paar kumpels während den nrw semesterferien (alles bonner) eine auto tour nach traunstein zu machen, da ein kumpel da ein haus hat und dann da unten rumzufahren. einen oder zwei tage wollen wir auch nach saalbach, ist ja nicht weit von da! jetzt die...
  2. D

PCs miteinander vernetzen??

sieh zu dass bei windows die gleiche arbeitsgruppe hast, sonst kannste über netzwerk die anderen nicht sehen. geh im explorer bei netzlaufwerk verbinden folgendes ein \\namedespc\FreigabeOrdner dann kanne r verbinden wenns nicht geht, sieh zu dass die windows firewall ausgeschaltet...
  3. D

Audio von DVD???

oder nimm virtualdub, is auch freeware und profi werkzeug, damits geht sprima
  4. D

Cube LTD Two Sondermodell HS-33

@ polo schon geändert, thx
  5. D

steht zac rigida 79 oder 19 drauf, hohlkammer, hatte aber hinten schon ein ei drin, weil ich etwas unglücklich nen bordstein!!! runtergesprungen bin. keine ahnung wie das passieren kann!!
  6. D

Hier nun das Foto vom meinem Liebling!!!!
  7. D

Komische Klack Geräusche bei der Manitou Axel Comp

hi, hab folgendes Problem! Wenn ich den vorderreifen anhebe und dann wieder runterlasse, klackt es irgendwie in der gabel, das geräusch ähnelt dem von einem nicht richtig festgemachten reifen, aber daran liegts nicht. danke für jeden tip!
  8. D

radon zr-5

also ich hab mir das gleiche bike gekauft. bin total zufrieden damit. optisch kann man ja immer noch nachbessern, aber die quali der teile ist auf jeden fall in ordnung. bis jetzt habe ich keine schlechten teile gefunden!
  9. D

Wo kann man ein neues Gewinde einsetzen lassen?

geh doch einfach in irgendein stahlbau oder maschinenbau unternehmen. die können dir dann sicher sagen, ob man ein neues gewinde reinschneiden kann! da ich auch in so einem praktikum gemacht habe, weiss ich dass das eigentlich geht!
  10. D

Kölner Prolls im 7-Gebirge

der typ arbeitet glaube ich beim h&s
  11. D

@soYLent keine ahnung über die lieferzeiten, habs abgeholt, da ich fast um die ecke wohne. ohne selbstabholung hätte ich das ja gar nicht bekommen, nur weil das cube nicht mehr in 20" da war!! quasi ein zufall, der für mich ideal war
  12. D

also, magura hs 33 in silber oder grau manitou axel comp federgabel hinten xt, vorne lx bei der schaltung lx naben schätze so 11 kg gewicht was willste noch wissen, schaue dann nach ansonsten ruf doch bei hs einfach an, die können dir dann alles sagen, is auf jeden fall abgespeckter...
  13. D

hab mich umentschieden, und hoffentlcih auch eine bessere wahl gehtroffen. nun RADON ZR Five 2005, -HS 33 2005 -Manitou Axel -Ritchey Lenker ganz neu beim H&S für 700€ Flocken!!! Fots kommen dann mal
  14. D

so habe das cube jetzt bestellt mit nem comp rizer downhill lenker von ritchey, sigma sport bc 1200 rds tacho, race face griffen in rot. hoffe das geht ab wie schmitzkatze!!!! danke für die hilfe!!!! poste dann mal ein nettes foto und einen ausführlichen erfahrungsbericht. was...
  15. D

ertsmal danke für eure schnellen antworten. die frage, wieviel ich ausgeben will. die 649€ sind schon absolute schmerzgrenze. habe schon bie vieln anderen obline händlern geguckt, aber das rad wirds wohl kaum billiger geben. da ich relativ sehr wenig noch habe von den komponenten, bleibt mir...
Zurück