Aktueller Inhalt von Deli61

  1. D

    Bremsscheiben Umbau Magura MDR-P was brauche ich

    Jep ich habe explizit darauf hingewiesen beim Schriftverkehr mit Magura.
  2. D

    Bremsscheiben Umbau Magura MDR-P was brauche ich

    Mal zur Info. Die QM 28 hat keine Freigabe für 220mm
  3. D

    Bremsscheiben Umbau Magura MDR-P was brauche ich

    Um Gottes Willen, hast mich Falsch verstanden, habe es nicht böse gemeint. Ich war nur etwas irritiert und wollte auf Nummer sicher gehen Danke dir für die Info.
  4. D

    Bremsscheiben Umbau Magura MDR-P was brauche ich

    Ähmmm auf der QM 28 steht PM5 180 drauf ? Und die passt ?? Und auf der jetzigen die dran ist PM7 203 ?? Ich lese überall irgendwas von PM7 QM45 für 220mm Scheiben ?? Ich lese
  5. D

    Bremsscheiben Umbau Magura MDR-P was brauche ich

    Hi Community, Habe an meinem Emtb eine MT7 mit 203 /180 verbaut. Möchte jetzt auf die Neuen MDR-P mit 220/203 umrüsten. Komme allerdings mit der Auswahl von diesen Adaptern nicht ganz klar. Die Gabel ist eine Lyrik und ist für 220mm Scheiben zugelassen Aufnahme ist eine ISO. An der gabel ist...
  6. D

    Suche/Biete Gutscheine

    Hi, Braucht einer nen Bruegelmann Gutschein ? es Gibt 10 % ,wenn ja hier kommentieren. Und einen Bikeunit 10 % Gutschein hab ich auch. Mfg
  7. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Jep ich war es :) bin mal Heute morgen gschwind 200 km dahin gefahren, eingepackt und mitgenommen. Das Bike ist in einem Top Zustand, könnte Tatsächlich keine 1000 Km haben. Danke euch nochmals für die Zahlreichen Antworten und Tipps. Erste Sahne :daumen:
  8. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    @kreisbremser werd ich machen :)
  9. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Danke Jungs :daumen: habt mir sehr geholfen.
  10. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Neeee ich glaube der war 5 :) ist es also doch zweite Serie ??
  11. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Das ist das Bike auf dem Foto.
  12. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    In der Beschreibung steht Modelljahr 2015. Da gehe ich mal davon aus das es auch so ist.
  13. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Hab ihn jetzt mal gefragt wie es aussah mit Service in den letzten Jahren und ob es die ersten Reifen sind, und er mir Fotos von der Kassette machen kann. Melde mich wenn er geantwortet hat. Danke bisher für euren Beistand:-)
  14. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Das ist das Bike bei Kleinanzeigen @kreisbremser :-) . Sollten die Gabel /Dämpfer bei der Laufleistung schon mal gewartet worden sein ? Empfiehlt es sich vielleicht nach einem anderen Bike ( Hersteller) ausschau zu halten. Ich sage es mal so mein Limit liegt bei 1700 € welcher Hersteller ist in...
  15. D

    Radon Slide Carbon 10.0 von 2015 Empfehlenswert ?? bzw noch 1800 € Wert

    Hi Kommunity, Stehe gerade vor der Entscheidung mir ein Gebrauchtes Rad zu Kaufen. Es steht grad ein Radon Slide Carbon 10.0 in 27,5 zoll zur Auswahl das Bike ist aus 2015 und hat ca. 1000 km. Das Teil soll noch 1800 € Kosten ist es das noch Wert ??. Wäre Super wenn ihr mir etwas dazu sagen...
Zurück
Oben Unten