Aktueller Inhalt von delius2282

1. D

Stevens Prestige 2019

Mal sehen, ob ich mich bei Fahrrad XXL evtl. in ein anderes Rad vergucke. Danke Euch für die guten Hinweise. Sehr cool. Grüße
  2. D

Stevens Prestige 2019

Ich ahne auch schon, dass ich in den sauren Apfel beißen werde und mir lieber ein neues Bike kaufen werde. Ist vielleicht sicherer, da ich mich kaum auskenne mit Mängelerkennung etc.
  3. D

Stevens Prestige 2019

Danke erst einmal. Das Bike gefällt mir sehr gut. Kann man die abgenutzten Teile (vor allem am Lenker) austauschen, ohne das gesamte Bremssystem etc. tauschen zu müssen? Ich bin 196 cm groß, bei 95 Kg. Schrittlänge müsste ich messen. Relativ lange Beine. Normale Proportionen für die...
  4. D

Stevens Prestige 2019

Hallo, anbei noch die Verlinkung. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-prestige-2019-rh-62-cyclocross-alloy-bikes/1450194197-217-46?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. D

Stevens Prestige 2019

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Cyclocross Bike. Folgendes Angebot ist mir ins Auge gesprungen. Ist der Preis grundsätzlich ok? Stellen die zu sehenden Abnutzungsspuren ein Problem dar? Habe an sich nichts dagegen, ein Rad gebraucht zu kaufen, da mein Limit bei 1500...
Zurück