Aktueller Inhalt von deloca79

1. deloca79

Never ever Canyon??

Zitat Ende. Gute Zeit und allzeit stabile Knochen✌?
  2. deloca79

Never ever Canyon??

3. deloca79

Never ever Canyon??

Sehr gerne.
  4. deloca79

Never ever Canyon??

Daß du auch mal was posten darfst?
  5. deloca79

Never ever Canyon??

Hast dich bestimmt auch schon gegen Corona Impfen lassen?
  6. deloca79

Never ever Canyon??

Danke für deine konstruktive Antwort. Es gibt auch noch normale Menschen hier. Danke dafür. Den Betrag mußte ich ja überweißen, sonst hätten die mir die Strebe gar nicht zugesendet. Bike wurde mittlerweile mit neuer Strebe verkauft. Bzw. alle Canyon Bikes die ich mein Eigen nennen durfte...
  7. deloca79

Never ever Canyon??

Wahrheit tut eben weh und ein wenig Kritik schadet nie.
  8. deloca79

Never ever Canyon??

Sollten evt. zu jedem Neubike einfach ne Ersatzkettenstrebe mitschicken. Sicher ist sicher.
  9. deloca79

Never ever Canyon??

Da spricht ein Profi?
  10. deloca79

Never ever Canyon??

11. deloca79

Never ever Canyon??

Hallo allerseits, also ganz ehrlich. Was Canyon mit seinen Bestandskunden bzw. Kunden allgemein abzieht ist sowas von unverschämt und enttäuschend zugleich. Zu meinem Fall: Mein 1. Spectral 8.0 2015 gekauft. 2 Jahre gefahren und zufrieden gewesen soweit. Riss in Kettenstrebe festgestellt...
  12. deloca79

finale ligure

hab vor evt. 4-5 tage zu bleiben... anreise wäre mit pkw und heckträger für 3 bikes... in der KW 9 hab ich mir mal so vorgemerkt... war da noch nie und will unbedingt dort hin... in der hoffnung dass das wetter schneetechnisch uns keinen strich durch die rechnung macht...
  13. deloca79

finale ligure

hallo allerseits... will im märz für paar tage nach finale... sollte jemand lust und laune haben, so würde ich mich gerne einer gruppe anschließen oder evt. selbst nach finale anreisen... oder evt. gemeinschaftlich... komme aus dem raum stuttgart... viel. ergibt sich was... danke schon mal im...
  14. deloca79

Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

sodele... also ich werd morgen zu 100% fahren... wetter soll ja mitmachen:hüpf:sollte doch noch jemand dazustoßen würds mich freuen, wenn wir uns dort irgendwie treffen könnten... in diesem sinne ein schönes we. und viel. bis morgen bzw. sonntag.. alloah
  15. deloca79

Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

all right... werd euch am fr. nochmals schreiben und den zwischenstand erfragen... will da unbedingt hin:wut:
Zurück