Aktueller Inhalt von Delta27

1. D

Das leidige Thema mit dem Armpump

Danke für die zahlreichen Antworten! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll: 1) Aufwärmen vorm Sport ist immer dabei 2) Übungen die ich gegen den Armpump machen wollte, hatte ich aus Videos von Youtube, also Training mit Kurzhanteln Da ich die ganzen Symptome aber nicht nur beim Biken, sondern...
  2. D

Das leidige Thema mit dem Armpump

Hallo! Ich versuche mich kurz zu fassen, als erstes Angaben zu meiner Person: 24 Jahre alt, 182cm groß, ~75 kg, athletisch/Muskulös :D Das Problem: In Bikeparks (ca 3-4x/Monat) machen meine Arme schon bei der ersten (!) Abfahrt dicht, also klassischer Armpump, speziell die Unterarme sind...
  3. D

Mini Rucksack gesucht!

Naja ich mag es einfach nicht wenn mein ganzer Rücken von nem Rucksack bedeckt ist, ist im Sommer eh schon heiß genug. Für gröberes Fahren habe ich eh einen Rückenprotektor. Hüfttaschen hab ich schon probiert, ist irgendwie nicht meins, hüpfen auch entsprechend beim Fahren herum. Aber ich...
  4. D

Mini Rucksack gesucht!

Hallo! Ich wäre auf der Suche nach einem kompakten Rucksack, ca 3-5L würden reichen. Da passt für meine kleinen Touren das nötigste rein. Ich finde irgendwie keine passenden .. Wasserdicht wäre gut, muss aber nicht sein. Trinkblase muss auch nicht unbedingt dabei sein. Gute Belüftung. Sollte...
  5. D

Die Qual der Wahl - Jeffsy oder Capra ?

Naja also ich wohne in Wien, die letzten Events im Juni, Juli habe ich leider verpasst, Saalbach wär da aber das einzig nahe gewesen mit 4 Std Fahrzeit :S Das letzte Event in Osternohe wäre halt noch weiter weg ... Schade, in allen anderen Regionen/Kontinenten gibts ja noch bis Ende November...
  6. D

@Klumpi: Danke dir! Naja bei mir ists halt so: 1. richtiges Bike war ein Focus Black Forest 26" Hardtail 2. Danach das erste Fully, Radon Slide 29" -> Der Sprung von 26" auf 29" war natürlich groß und mir gefallen die großen Laufräder sehr, allerdings war es ein eher Tourenlastiges Fully, die...
  7. D

Hallo! Ein neues 27.5 Bike muss her! Da bei Canyon so gut wie alle Strives ausverkauft sind, stehe ich momentan zwischen dem YT Jeffsy Al One und dem Capra Al One Comp. Mein Fahrprofil: Max 10-20km pro Tour, 2-4x/Woche Ich bin sehr hin und hergerissen 1 Tag meine ich das Capra wirds werden...
Zurück