Mini Rucksack gesucht!

Registriert
11. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wäre auf der Suche nach einem kompakten Rucksack, ca 3-5L würden reichen. Da passt für meine kleinen Touren das nötigste rein. Ich finde irgendwie keine passenden ..

Wasserdicht wäre gut, muss aber nicht sein.
Trinkblase muss auch nicht unbedingt dabei sein.
Gute Belüftung.
Sollte kein "langezogener" Rucksack sein wie z.b Evoc. Unterer Rücken sollte frei bleiben bei so einem kleinen Rucksack.

Zufällig das Video gesehen, der blaue Rucksack von dem Typ der failt wär genau das was ich suche ^^ viell. sogar noch kleiner.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich übersehen, danke. Warum? Was ist da? Hautausschlag?
3-5 Liter Volumen ist doch nichts, Hipbag ist die beste Lösung, wenn man nur so wenig mitnimmt. Hab mir grad erst eins mit 10l gekauft, da passt auch noch eine dünne Regenjacke rein, der "Sommer" ist ja recht unbeständig dieses Jahr....
 
Naja ich mag es einfach nicht wenn mein ganzer Rücken von nem Rucksack bedeckt ist, ist im Sommer eh schon heiß genug. Für gröberes Fahren habe ich eh einen Rückenprotektor.

Hüfttaschen hab ich schon probiert, ist irgendwie nicht meins, hüpfen auch entsprechend beim Fahren herum.

Aber ich glaube ich bin schon fündig geworden! Ich denke irgendeiner von den Uswe Airborne wirds werden :) danke @Jocki
 
Zurück
Oben Unten