D
Punkte Reaktionen
28

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    zur "festen" Schraubachse : Falls Du im nordwestlichen Berlin wohnst bzw. unterwegs bist (?) könnte ich Dir ggfs. helfen.
    Ich wohne in Hohen Neuendorf und schraube seit Jahrzehnten alles an Fahrrädern selbst.
    Ist das ein 5er oder 6er Inbus (?) - ich kenne an den X12-Achsen 5er und da sind die normalen Inbusschlüssel schon recht flexibel ...
    Viel Erfolg und viele Grüße
    Andreas
    D
    DerGeheimrad
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfsbereitschaft! Echt klasse! :daumen:
    Ich wohne in Pankow und kann mit Rad bzw. S-Bahn gut nach Hohen Neuendorf kommen (Auto habe ich keins). Ab 27.12. hätte ich gut Zeit.
    D
    DerGeheimrad
    Zu deiner Frage: Der Inbus ist ein 6er auf beiden Seiten (also sowohl die Achse selbst mit der Stange+Gewinde als auch die Abschraubkappe auf der Gegenseite). Die Gewindegröße von dem "Innengewinde" muss ich gleich noch nachschauen.
    A
    A-Abraxas
    … siehe "Unterhaltung" :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben