Aktueller Inhalt von Demmscher

  1. D

    Ein neues MTB für einen vielseitigen Einsteiger...(CLOSED)

    Gestern ist es gekommen, wurde gleich zusammengebaut und die ersten kleinen Runden zum einschnuppern gefahren. Echt ein wahnsinns Unterschied zu dem alten Haibike. Heute dann direkt mal eine kurze runde in den Wald und einen leichten trail gefahren...ich muss sagen...echt geil. Bin absolut...
  2. D

    Ein neues MTB für einen vielseitigen Einsteiger...(CLOSED)

    Ist bestellt und bin jetzt schon gespannt wie ein Schnitzel :hüpf:, nach der ersten Ausfahrt werde ich nochmal Rückmeldung geben.
  3. D

    Ein neues MTB für einen vielseitigen Einsteiger...(CLOSED)

    Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...wahrscheinlich ist es wirklich intelligenter erstmal das günstigere Model von den zweien (Skeen und Hugene) zu nehmen. Wer weiß was noch kommt, bin ja schließlich immer noch Einsteiger... Außerdem ist das Skeen Trail CF 9.0 scheinbar demnächst...
  4. D

    Ein neues MTB für einen vielseitigen Einsteiger...(CLOSED)

    Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ein Gravelbike habe ich aufgrund der Trailtauglichkeit schon ausgeschlossen. Ich würde die Abstriche denke ich lieber auf dem Asphalt hinnehmen. Dem Skeen Trail habe ich irgendwie nicht vertraut, kam mir für ein Carbon-Rad sehr günstig vor...
  5. D

    Ein neues MTB für einen vielseitigen Einsteiger...(CLOSED)

    Hallo zusammen, ich fahr nun seit knapp 2 Monaten, seit langem mal wieder regelmäßig Fahrrad...ein altes HaiBike Fully aus dem Jahre 1999. (ist noch vom Großvater) Mit dem Bike bin ich bis jetzt nur täglich auf die Arbeit und wieder zurück, habe dadurch aber jetzt ordentlich bock auf ein...
Zurück
Oben Unten