Aktueller Inhalt von Demo.Pilot

1. Demo.Pilot

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Da muss ich mich wohl auch melden, bin schon total gespannt auf den Film ...
  2. Demo.Pilot

THE ONE gewicht carbon und composite

...sorry, war mir nicht klar ... würde dann denn kleineren nehmen, gibt nichts lästigeres, wie einen Helm der ständig wackelt und die Brille mitreisst ...
  3. Demo.Pilot

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25183 guckst du ...
  4. Demo.Pilot

Hi, hat jemand eine Ahnung, wie der Helm belüftet ist? sieht relativ geschlossen aus ... fühlt er sich auch so an? will die Composite-Variante bestellen, hat jemand erfahrungen damit? Cheers
  5. Demo.Pilot

Zahnriemenantrieb

oje, da hab ich dann wohl die mikroskopisch kleine schaltfläche unten übersehen ...:lol: :lol: habe nicht gemerkt, dass es da noch weiter seiten gibt ... sorry ...:daumen:
  6. Demo.Pilot

Zahnriemenantrieb

@mountainlion der thread ist ja schon ewig alt ... 2004? hoffe es verirren sich noch ein paar hier her ... trotzdem merci für die bemühungen ...
  7. Demo.Pilot

Zahnriemenantrieb

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, dieser Hersteller umgeht aber die in meinen Augen größte Hürde: den Einbau eines Zahnriemenantriebs in ein Bike mit rel. viel Federweg (bzw. überhaupt mit Federweg) ... blöd gesagt: mit einem Hardtail kann das jeder machen, auch wenn die Nachteile des...
  8. Demo.Pilot

Zahnriemenantrieb

Vielen dank für den link ... werde dort mal vorbeischauen ...
  9. Demo.Pilot

Zahnriemenantrieb

Hallo zusammen, bin eigentlich nur zu Besuch hier in diesem Forum unterwegs, bzw. das erste mal hier. Bekam unter traildevils.ch die Info, dass es hier ein nicolai -Forum gibt und wollte deswegen hier die Frage platzieren, ob ein Konstrukteur von Nicolai mal die Vor- und Nachteile des auf...
Zurück