Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Dein Schalthebel auch von shimano. Denn ich hatte mal dasselbe problem, dass die Kette herumsprang
( xt Schaltwerk SRam x9 Schalthebel ). Das liegt daran das es verschiedene uebersetzungen sind. Da kannste noch so viel einstellen und herumexperimentieren
Ich war auch in einem sehr guten Fahrradladen. Die meinten wenn viel Druck auf den steuersatzbereich fällt,
Dann zählt die Kralle auch etwas ( ist ja kein Rennrad wo die danach die Kappe entfernen:))
Ich spielte auch mit dem Gedanken mir einen richtigen Vorbau statt den an der Gabel montierten zu besorgen. Doch das Problem liegt dabei, dass der Schaft zu kurz ist. Jetzt klemmt eig nur eine schraube der boxxer
Es sind nicht die lagerschalen, diese sitzen durch neuen nicht geweiteten Rahmen bombenfest. Die Schraube der aheadkappe ist aus titan. Die Schrauben der boxxer sind aus Stahl. Die frage ist warum es sich bei mir lockert trotz neuem Rahmen, Steuersatz, Kralle und unterer Krone inklusive...
Hallo,
Ich besitzt ein Demo 8.1 von 2011.
Seit Anfang lockert sich der Steuersatz und nach 3 Monaten wurde er ausgetauscht.
Doch das Problem blieb immer noch und so bekam ich vor vier Tagen den Rahmen des Demo 8.2 von
2012 und einen komplett neuen Steuersatz inklusive Kralle. Doch zu früh...