Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schau dir das mal an:
https://www.srf.ch/play/tv/dok/video/pump-for-peace-ein-bike-track-fuer-lesotho?urn=urn:srf:video:41a26926-bf58-48cc-8771-3e752c557acd
Ich hab wieder mal Probleme mit "Knacken". Diesmal scheint es der Steuersatz zu sein. Hab die Lager kontrolliert. Die sind noch gut. Alles gereinigt und wieder gefettet. Trotzdem beim DH knackt es beunruhigend. Ich habe in US Foren schon gelesen, dass sich teilweise die Lager ins Carbon fressen...
Problem gelöst. Der Bolzen welcher den Hauptrahmen mit den Kettenstreben verbindet, war absolut fettfrei. Die gelb markierten Bereiche sollten gemäss Anleitung gefettet werden....nun knackt es nicht mehr?
So ich hab nun einige Trail-Kilometer gesammelt mit dem Enduro 2020. Das Bike ist genial. Ich bin super zufrieden damit. Das Einzige was nervt, ist das Knacken, wenn ich sehr hart antrete. Zum Bsp. wenns es sehr steil rauf geht oder wenn ich nach einer Kurve volle Kanne beschleunige. Tretlager...
Genau Comp. S Works gabs keine mehr und mir gefällt das Carbon raw eh besser. Zu Gabel/Dämpfer kann ich noch nicht viel sagen. War, wegen der fehlenden Rahmenschutzfolie, nur ein bisschen Treppen fahren. Der erste Eindruck ist gut. Aber mehr kann ich erst berichten wenn ich meine Hometrails...