Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du Steckachse?
Waren bei mir nach einem Laufradausbau die gleichen Geräusche, habe dann einfach etwas Öl auf die Achse, ins Gewinde und da wo das Gegenlager im Rahmen sitzt, geträufelt.
Seitdem ist Ruhe.
Hatte ich auch zuerst.Ja ich fahr Steckachse. Aber die streich ich immer mit Fett ein inklusive Gewinde.
Also ich bin jetzt mit der XX1 2500km gefahren und kann erstmal noch keinen bemerkeswerten Verschleiss erkennt. Bin allerdings auch noch nicht durch den großen Dreck gefahren. Der Sommer ist ja bis jetzt sehr trocken. Die Preise für den Ersatz von Verschleissteilen der XX1 sind aber schon häftig ( z.B. Kette 65-90€ ). Ob es das Wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Gruß Per
Wenn Du folgekostenorientiert bist macht doch die XX1 für mich am wenigstens Sinn bei den Preisen.
Nimm doch einfach die X01. Die ist nicht viel schwerer und kostet etwas weniger.
Oder eine Kombination aus XX1 und X01, Kurbel XX1 der Rest X01.
Goldene XX1 Kassette und Kette, der Rest von der X01 und du wirst den besten mix haben.
So werde ich das jetzt auch machen.
Kurbel wird aber eine günstigere Truvativ Stylo werden. Da finde ich die gewichtsersparnis der XX1 oder X01 nicht wert.