Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
also wir 3 Mann sind Anfang August in der Gegend -höchstwahrscheinlich in Champery- also wenn einer Bock hat ma melden.
Mich würde auch ma interessieren wos die besten Strecken gibt-angeblich sollls auch North Shores geben- die haben wir aber letztes mal leider nicht gefunden -
Ride On
Also auf dem größtn ritzel vorne klappt das Laufen der Kette einwandfrei nur -schleifts beim mittleren und kleinsten kettenblatt- also ich hab den umwerfer ganz unten montiert- weil wenn ich den weiter oben montier schleifts ja noch mehr- hab ich da richtig gedacht? oder kann ich das noch...
Hallo-
also erstmal ich hab ne shimano hone Kurbel drin-Abstufung 44-32-22 -
und wollte nen shimano lx umwerfer 2004 verbauen- cassete hinten ist 9 fach-
etz hab ich das Problem das beim kleinsten Ritzel vorne die Kette am Umwerferkäfig schleift- der Umwerfer geht nimmer weiter runter zu...
Hi,
Danke für die kompetente Antwort.
Wegen den Spacern-sind die beim Kauf dabei-oder muss ich die extra besorgen?
Wenn ich ne Schaltung Aufbau- Also Einstellung ist mir klar-bloß die Montage nicht- in welcher Höhe den Umwerfer hinschrauben?- für das Verlegen der
Bautenzüge-auf was ist da...
Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Kurbellagereinbau- und zwar möchte ich eine shimano hone verbauen- und da ich sowas nonet gemacht hab bitte ich um rat um das neue Teil nicht zu schrotten- Brauch ich eigentlich noch Lagerhülsen oder ist das beim Kauf immer dabei? Das nötige Werkzeug hol ich mir...
halten die singletrack auch was sie an haltbarkeit versprechn?-ok
bei den bremsen magste recht haben ist aber auch ne kostenfrage-
mit hayes hatte ich in meinem Umfeld noch keine Beschwerden gehört-
Hi, bin im inbegriff mein neues Lieblingsbike zu bauen(Erstaufbau!)
also habe big hit RAhmen und marzocchi z1 fr 150mm.
jetzt wollte ich husselfelt double Kurbel mit howitz Lager verbauen-
Bei bremsen und laufrädern kann ich mich nicht entscheiden:
1)Hayes HFX HD mit 203mm Scheiben vorn und...
Hi, kommst wohl aus Nea- mmh was fährst du für touren?
Ist dein Zeil möglichst kilometer zu fressen oder mehr ein bisschen schwierige sachen oder ein bisschen im dreck spielen zu gehen ???
Grüße
Jau- wird Franken zum MTB Domizil???
Ride the District in Nürnberch und Backyard Digger in Fürth-
Endfett -also ich werd mich auf beiden Events sehen lassen-
Juhu
Hey das klingt interessant-Leider schredder ich nur rum wo Wildschwein oder
ein Rentnerpärchen mir hinterherpfeifen könnte-hehe
Sag mal was füßr Mädels Pfeifen denn da?? 14 jährige- die auch manni mit seim tiefergelegten Golf von der Tanke cool finden?-
Dann würd ich mir sorgen machen-lol
Hi,
jau das kenn ich zu gut hab die selben problemchen wie El ..
ich dachte erst da is öl dran gekommen- aber nach mehrmaligen entfetten der bremse -immer noch das selbe Problem-
und ich hab auch keine Ahnung worans liegen könnte- außer vielleicht das
ein Bremsbelag schräg abgeschliffen ist...
Hi
Jo Danke für den Hinweis- wenn ich ma um die Zeit hinkomme sind die Termine net schlecht-
Ich dachte da mehr ans Wochenende und eventuell ein bisschen länger fahren als ne Feierabendrunde- da ich auch nicht direkt aus Fürth bin
greetz