Aktueller Inhalt von demoncleaner

1. demoncleaner

Nachträgliche Lockout-Remote an Manitou Machete Comp 100mm

Ich habe eine Manitou Machete Comp an einem Merida Big 9 2018 Limited und würde diese gerne mit einem Remote-Lockout-Schalter nachrüsten. Das sieht sehr danach aus, als wäre der Lockout an der Gabel so angelegt das man das problemlos nachrüsten kann. Meine Frage wäre jetzt: Ist das so einfach...
  2. demoncleaner

Neues/Gebrauchtes 26" Laufrad/-räder für Scott Genius 50 v. 2010

Siehste da gehts schon los. Darauf hab ich gar nicht geachtet. Danke für den Hinweis. =) Wie sieht das eigentlich aus... spricht irgendwas dagegen zwei unterschiedliche Laufräder vorne und hinten zu fahren? Also mir einfach nur ein neues Hinterrad zu kaufen ist doch an sich kein Problem oder...
  3. demoncleaner

Danke für den Tipp. Du hast natürlich im Prinzip recht. Das Ding ist aber, dass ich das schon gemacht habe bzw. ein Freund für mich. Das ging dann auch erstmal noch für eine Weile, aber auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe, hab ich das Gefühl, das irgendwann das Rad auch einfach "um" ist. Mir...
  4. demoncleaner

Hab jetzt die SHIMANO WH-MT15 MTB gefunden. Um 100 €. Taugen die was? Mir ist schon klar... man bekommt immer das wofür man bezahlt. Aber ich hatte mit den Alexrims XC 55 keine Probleme und wenn ich wüsste, dass die vergleichbar wären, dann wär das für mich völlig ausreichend. Muss ich denn bei...
  5. demoncleaner

Super. Vielen Dank schon mal. Das schau ich mir mal an.
  6. demoncleaner

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat einen guten Rat oder Tipp für mich. Ich suche nach einem hinteren Laufrad oder gleich einem ganzen Laufradsatz für mein o.g. Bike. Ich möchte nicht viel Geld ausgeben und habe leider keine Ahnung was ich beachten muss, um a) das passende Laufrad auszuwählen...
Zurück