Aktueller Inhalt von Demonhunter

1. Demonhunter

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Lasst mich den Lenker gewinnen, hab am 30ten Geburtstag :D
  2. Demonhunter

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

ih :kotz: ne Spaß sieht subba aus :daumen:
  3. Demonhunter

Morewood Bikes User Gallery

Fährt sich eigentlich super so :love:. Sieht aber halt echt Scheise aus. Mal schaun ob ich die Gabel kürz oder nicht.
  4. Demonhunter

Zeigt her eure MOREWOODs

Wozu gibts eigentlich 2 Morewood Bilder Threads?:lol: jetzt endlich mit Kefü Mehr Bilder im Album
  5. Demonhunter

Morewood Bikes User Gallery

jetzt endlich mit Kefü Mehr Bilder im Album
  6. Demonhunter

Zeigt her eure MOREWOODs

Vivid konnte ich so ausgiebig noch nicht testen, bin bisher aber ganz zufrieden damit, bissl fummeln muss ich aber noch. Bin in dem Rahmen allerdings auch noch keinen andern Dämpfer gefahren. Der Sattel hebt sich schon vom weiss des Rahmens ab, aber so ists nunmal. So weiss wie auf dem Bild ist...
  7. Demonhunter

Zeigt her eure MOREWOODs

gscheides Phoddo kommt die Tage. Kettenführung auch :D
  8. Demonhunter

Zeigt her eure MOREWOODs

2009er liegt in S mit Vivid Coil bei 4,78 nachgewogenen Kilogramm
  9. Demonhunter

Wunschzettel IBC an Bikeindustrie

Also ich hätte gern: 12x135 mm Getriebenabe mit ca. 500 g Gewicht und 8 zur HammerSchmidt passenden Gängen (etwa entsprechend einer 9-34 Kassette), mit X.O Trigger zu schalten. Bitte je eine in Schwarz und Rot eloxiert :D HammerSchmidt mit geringerem Gewicht und schwarzen Kurbeln Gates Carbon...
  10. Demonhunter

Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Jo ziemlich coole Teile. Info zu den Pedalen wär noch ne echt feine Sache, die Teile sehn heiss aus. Grüße Marv
  11. Demonhunter

Eurobike 2010 – Nicolai mit vielen Projekten und Hammerschmidt Pimp-Kit

Muss das nochmal aufgreifen ... Nicolai = Bauhaus (Design. Walter Gropius, Neue Sachlichkeit etc.) All die Hydroforming-Eimer = Ed Hardy (Mode. Mach bunten, verschnörkelten Firlefanz drauf und verkauf es als Design) Während ein fancy Hydroforming-Rahmen zwar im Augenblick für viele toll...
  12. Demonhunter

Canyon Torque Thread - Teil 1

Pardon. Hab einer und nicht einen gelesen :D Dann halte ich mich mit Empfehlungen zurück, meiner Meinung nach ist der Monarch aber kein sonderlich toller Dämpfer. Hab bisher aber auch nur eine Ausfahrt in einem Helius AC mit dem gemacht. Den DHX fahr ich seit nem Jahr in meinem FRX und war...
  13. Demonhunter

Canyon Torque Thread - Teil 1

Könnte den Dämpfer anbieten, in 222mm - müsstest aber ein FRX Rahmen dazu nehmen :)
  14. Demonhunter

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Canyon-Uffbabba auf jeden Fall und den aktuellen lassen :lol::daumen:
Zurück