Aktueller Inhalt von den

1. D

Federwegverstellung am Viergelenker

wenn du interessiert bist , dann schreibe mir eine e-mail. damit du eine vorstellung hast , schau mal auf www.dr.claranet.de
  2. D

Federwegverstellung am Viergelenker

schick mir mal ein bild von der seite. aber scheibenseite. ich kann dir vielleicht helfen, was den federweg u. progression angeht
  3. D

Hutchinson Jumbo 2,45 in Drop Off 2003? Oder welcher Mantel passt?

ich empfehle vertical pro 1,95 ach ne , schmeiß die 321 raus ach ne , kauf dir ein neues rad, dein weißes hardtail ist doch keine augenweide ach ne , wir tauschen die gabeln , dann passt der gazza wieder ach ne , ...
  4. D

progressiv, degressiv, Anlenkung

Hör mal zu , du musst nicht auf die Seite gehen.
  5. D

progressiv, degressiv, Anlenkung

wenn Fragen sind: www.dr.claranet.de
  6. D

Federwegberechnung

ha ha lustig habe ich aber auch noch-zweitrad:)
  7. D

Federwegberechnung

auf www.dr.claranet.de könnt ihr euren Federweg von Eingelenkern berechnen lassen
  8. D

Federwegberechnung

auf www.dr.claranet.de könnt ihr euren Federweg von Eingelenkern berechnen lassen
  9. D

Wir sind umgezogen...

aus www.8ung.at/maschinenbau wurde www.dr.claranet.de Die Seite für Eingelenker. FEDERWEGBERECHNUNG. jetzt a bissl schneller
  10. D

Federung

super
  11. D

Federwegberechnung auf Seite...

Fragen zu progressiv, degressiv ,... Federweg berechnen lassen? www.8ung.at/maschinenbau
  12. D

Übersetzung - wie errechnet man das?

www.8ung.at/maschinenbau Dort kann man den Federweg sofort berechnen lassen.
  13. D

härtere federn für Dämpfer

EL=170mm Hub=40 Mess doch einfach die alte feder nach. wichtig ist das die feder min. 40mm hub hat. besser 43mm. innendurchmesser beachten?
  14. D

leider nicht
  15. D

geh mal auf die seite
Zurück