Aktueller Inhalt von denicoo

1. denicoo

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Hat wer in der Nähe ein Tool für ein Tune Innenlager? Will mir ungern extra eines zulegen! Daaanke
  2. denicoo

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Je härter die Feder desto stärker der Drück, probiere mal die Alte Feder etwas auseinander zuziehen und dann wieder einzubauen. Hatte ich mal gemacht und hat gefunzt.
  3. denicoo

Servus, liegt vielleicht an der Feder die die Scheiben zusammendrückt.
  4. denicoo

Zeigt her eure Santa Cruz

Nix mit Programm, oldskool mit immer wieder messen! Dichtgummi hatte von irgendwas adaptiert. Hat aber echt ein wenig gedauert, das Ergebnis passt aber optimal. Schau doch mal nach ner Cnc Bude bei dir in der Nähe. Grüße
  5. denicoo

Da musste wohl Adapter drehen, zu kaufen gibts da glaube ich keine. Ist aber schon ne Weile her, als ich mal geschaut habe. Hab mir dann selber welche gedreht! Grüße
  6. denicoo

Heute mal das schöne Herbstwetter genutzt...wobei eigentlich wird das ja nur dreckig!
  7. denicoo

Messe das Teil mal aus, sofern das noch geht! Du kannst so gut wie alle Dichtungen bei Walzlager Meyer in Srb bekommen. Die haben auf jeden Fall welche da. Grüße
  8. denicoo

Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

Würde ich gerne alles nehmen...könnte das morgen Mittag abholen kommen! Grüße
  9. denicoo

@Thomas reserviere das mal bitte für Richi! Danke
  10. denicoo

Trinkblase würde ich für meinen Bruder haben wollen. Grüße
  11. denicoo

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Hab ich auch noch nen Video irgendwo aufn Pc denk ich! Ist nicht ohne aber machbar, muss man sich herantasten.
  12. denicoo

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Die besagte Treppe kann man auch im Winter runterknallen...hab da schon Erfahrungen aber keine einschlagenden!
  13. denicoo

Da könnte ich mich für erwärmen...
  14. denicoo

At Reini... Für Richi's Zwerg?
  15. denicoo

Wäre doch was für Richis Kids....
Oben Unten