Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe gebrauchte Lenkerhörnchen in schwarz und in silber. Gebrauchter Zustand siehe Bilder.
Verkaufspreise: silber 25€, schwarz 30€
Versand kommt noch für den Käufer zum Kaufpreis hinzu.
Privatverkauf, daher keine Garantie/Wandlung/Rücknahme.
Hallo,
suche tesa 4289 in 19mm Breite. Keine ganze Rolle mit 66m, sondern ein ausreichendes Reststück auf einer Rolle für mind. 2 Laufräder (also gute 5m).
Grüße
Hi! Ich bin nen SN Marathon im Winter mal mit 85KG Körper-/Gerödelgewicht gefahren. Hat er ohne Murren ausgehalten. Da der SN als sehr haltbarer Carbonsattel gilt gehe ICH jetzt mal davon aus das er halten wird, vernünftige Klemmung der Sattelstütze vorausgesetzt!
Hallo!
Die Dinger müssen so fest gespannt werden das das Laufrad nicht verrutscht. Das ist bei jeder Person und jedem Schnellspanner anders: Tune empfiehlt für seine Schnellspanner sie zunächst fest anzuziehen, dann wieder zu öffnen und die Kontermutter wieder fest nachziehen. Dann erneut...
Mit einer sehr hohen Klemmkraft für Leichtbauspanner werden häufig die von Heylight empfohlen. Habe ich selber, klemmen besser als tune und lassen sich gut öffnen!
http://www.heylight.de/produkte/schnellspanner.htm