Aktueller Inhalt von Denisao

1. D

Canyon FRX Lagerspiel ???

@mr_insane danke, ich freu mich auch darüber ;-) Ich habe die Teile bei meinem Fahrradhändler um die Ecke bekommen, er hatte zwar die Buchsen nicht da, dafür eine Drehbank mit der er die Teile schnell hergestellt hat. (für 25€ inkl. Einbau) Aber das sind sicher Standard-Buchsen die du so...
  2. D

Wie gesagt, ich habe bzw. hatte bis heute das gleiche Problem. Ich war eben in der Werkstatt und habe mir die unteren Buchsen einschließlich dem DU-Bushing austauschen lassen und siehe da, das Problem ist behoben! :-)
  3. D

Konntest du nun eine Lösung finden, bzw. hast du eine Auskunft von Canyon erhalten? Ich habe nämlich das gleich Problem. :(
  4. D

Wartezimmer 2009

Yeaaaahhhhhh! Mein "Canyon Torque FRX" ist nun endlich abholbereit! :D Herr Brückner sei Dank!! :daumen: An all die Leidenden da draußen, es wird der Tag kommen an dem auch Ihr erlöst werdet. Amen!
  5. D

Wartezimmer 2009

@Langley: Laut Canyon liegt es nicht an Optitune sondern am Montagestau, Teile sind auch alle vorhanden Habe eben erfahren, dass ich ab jetzt weitere 4 Wochen warten muss, wie gesagt, bestellt am 12.02. @MTB-Timmel: Wann hast du dein Bike bestellt?
  6. D

Wartezimmer 2009

Wie kann ich erfahren wann mein Bike "Torque FRX 9.0, M, Optitune 82-91" nun endlich kommt?!?! Gibts es irgendwelche Indizien, Insiderauskünfte oder Personen die man bestechen muss? Ich habe keine Lust bei Canyon anzurufen. Meine Bestellvorgang: 12.02. Onlinebestellung 11.03. Liefertermin...
  7. D

Wartezimmer 2009

Ich bin die Lügen der Fa. Canyon mittlerweile satt!! Jeder, der vor hat sich dort ein Fahrrad zu kaufen, der sollte folgende Wahrheitsformel zur Lieferzeit anwenden: [(Liefertermin Homepage)*2]³ Ich schaue mich jetzt nach was Neuem um...
Zurück