• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Denndenn

1. D

Hinterbau schief?

Ich Nachhinein bin ich froh, dass es passiert ist. Das Rad gefällt mir viel viel besser mit dem größeren Federweg & den kleineren reifen. Macht doppelt so viel Spaß
  2. D

Hinterbau schief?

Danke! Schönes Wochenende :)
  3. D

Hinterbau schief?

Hab gestern das neue Bike bekommen. Leider wieder eine Macke, diesmal im Carbon Rahmen. Kenne mich da nicht aus, ist das schlimm? Das Carbon ist sichtbar etwas angekratzt, ist ca. 2mm lang. Tiefe kann ich schwer sagen. Die Stelle sieht verstärkt aus von der Materialdicke her, da die Leitungen...
  4. D

Hinterbau schief?

Lustigerweise ist mir am Vortag noch bei nem kleinen Sprung den Bordstein runter das Gewinde der Kurbel zur Pedale gebrochen. Das zusammen mit dem Hinterbau hat mir dann gereicht & der Händler hat es ohne Prüfung zurück genommen. Hatten aber vorher schon mehrere Mails mit Bildern ausgetauscht...
  5. D

Hinterbau schief?

Hab das Rad zurück gegeben. Wurde problemlos angenommen.
  6. D

Hinterbau schief?

Danke euch für die Kommentare. Die „Lehre“ ist nun echt nicht das beste, aber es anderes hatte ich nicht. Ich werde das Rad nächste Woche nochmal zu Lucky Bike Bringen & es nochmal hoffentlich vernünftig checken lassen. Kann dann ja berichten. Schönen Abend noch!
  7. D

Hinterbau schief?

Danke für deinen Beitrag. Yes, das habe ich. Ich dachte anfangs die Felge sei nicht mittig eingespeicht. Also alles neu gemacht. Mittig ausgerichtet. Aber das Rad sitzt immer noch schief drinnen. Wenn die Felge Krum wäre würde die ja Eiern oder schlagen. Oder? Das tut Sie jedoch nicht. Das...
  8. D

Hinterbau schief?

Danke für eure Antworten. Korrekt, es steht nicht 100% Vertikal & zusätzlich noch zur Seite Winklig. Ich soll nächste Woche zur Lucky Bike Filiale & dann wird das nochmal korrekt ausgemessen. Beim Fahren merk ich keine Beeinträchtigung. Fährt soweit sauber, Freihändig geht auch. Ich denke das...
  9. D

Hinterbau schief?

Danke für deine Antwort. Denkst du diese Fehlstellung ist schlimm? Würdest du auf einen Austausch bestehen?
  10. D

Hinterbau schief?

Guten Tag zusammen, ich lese schon länger mit & konnte schon viele hilfreiche Informationen sammeln. Jetzt habe ich jedoch ein Problem wo ich mir euren Rat erhoffe. Vor einen Monat kaufte ich ein Cube Stereo 120 Race Modelljahr 2021 bei Lucky Bikes. Mir fiel vor kurzem auf, dass der...
Zurück