Aktueller Inhalt von dennis008

1. D

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins wurde am selben Tag los geschickt und war den Tag darauf schon da.
  2. D

es ist schon da :-)
  3. D

es ist in günzburg angekommen, ich hoffe es ist da nicht allzu lang :-/
  4. D

Ihr Paket zu Auftrag ...... wurde unter der Sendungsnummer ....... über den Dienstleister DHL versendet :love:
  5. D

28.10.
  6. D

Mal schauen wie es dann ausschaut und wie du schon sagst, gewechselt sind die Teile schnell. Habe mich bewusst dagegen entschieden, ist nicht so meins. Hätte mich eig. nie für die Farbe entschieden, hat mich aber letztes Wochenende in in Mehring überzeugt. Bilder folgen natürlich, sobald es...
  7. D

TYEE FREE 650B - 2016 Tyee Rahmengröße: large Rahmenfarbe: Royal blue Farbe des Decalkits: SCHWARZ/BLAU Federgabel : Rock Shox Pike RCT 3 2 Position Air schwarz Dämpfer : Rock Shox Monarch RC3 Plus DEBONAIR Bremsen : Magura MT5 200/180mm Shifter : Sram GX 1X11 Schaltwerk : Sram GX 1X11-Speed...
  8. D

PROPAIN Friends

Danke für den Tipp! Da werde ich vorbei schauen, wenn es zeitlich passt. Ist übrigens dieses Wochenende.
  9. D

PROPAIN Friends

gute frage...ich messe heute abend mal nach
  10. D

PROPAIN Friends

Hallo zusammen, gibt es in der Umgebung um Koblenz jemanden mit einem Tyee in M/L, auf dem man mal Probe sitzen könnte. Bin 1,85 und unsicher welche Größe es werden soll.
  11. D

Zeigt her Eure Radons!

Das ist das 150er mit 650B
  12. D

welches MTB kaufen?

Fahr lieber dein aktuelles Bike noch ein wenig und spar dir noch was dazu. Mit nem 300€ Bike wirst du nicht glücklich.
  13. D

Zeigt her Eure Radons!

14. D

MTB-fahren beginnen

Für 850€ solltest du schon was gutes finden. Grade um die Zeit werden die Vorjahresmodelle günstig rausgehauen.
  15. D

Cannondale jekyll 4

Setz dich doch einfach mal drauf und mach eine kleine Probefahrt, dann wirst du schon merken, ob es passt oder nicht ;-)
Zurück