Wohn in Kettig hab eins in M , aber bin selbst 1,72 und es passt ,denke mit deinen 1,85 ist M zu klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute frage...ich messe heute abend mal nachWohne leider nicht in der Nähe, bin allerdings genauso groß und fahre ein L. M ist zu klein für mein empfinden. Welche SL hast du mit Bike Schuhen?
Danke für den Tipp! Da werde ich vorbei schauen, wenn es zeitlich passt.Übernächste Woche ist doch Test-Crew in Mehring, wäre also nicht soo weit für dich.
Übernächste Woche ist doch Test-Crew in Mehring,
War ja nicht böse gemeint aber bei so offensichtlichen Dingen seh ich es nicht mehr ein noch links zu Posten.Entschuldige vielmals!!!!
Trotzdem Danke für den Link!
oder du schickst einfach eine Mail an [email protected] ;-)Hallo,
ich hab interesse an einem Rage 2014/2015 und stehe mit meinen 170cm genau zwischen S und M.
Ich hab auf der Propain Seite gesehen das es wohl in Karlsruhe zwei Leute mit dem Rage gibt. Eine/r hat das S und der/die andere M. Ich würde also gerne mal proberollen um zu sehen welcher Rahmen mir eher zusagt.
Falls das hier jemand liest der die beiden kennt, bitte drauf aufmerksam machen und mir eine PN schreiben
Vielen Dank
Ich hab vor Wochen mal eine Mail geschickt, um mich für das Friends Programm zu bewerben. Habe aber bislang keine Rückmeldung erhalten. Ist da großer Aufnahmestop oder dauert es einfach "etwas"?![]()
Hmmm komisch, schick mir mal eine Mail an [email protected]. Bin eigentlich ziemlich aktuell mit meinen Mails und hab nichts offenes im Postfach.
Viele Grüße
Tobi
komisch, kam meine von sonntag dann auch nicht an?
also bei mir eilt es nicht, aber wenn sie nicht in deinem postfach wäre, ist das auch nicht gut![]()