PROPAIN Friends

Übernächste Woche ist doch Test-Crew in Mehring, wäre also nicht soo weit für dich.
Bei deiner Größe würde ich kein M nehmen. Kumpel von mir schwankte zwischen L und XL bei deiner gleichen Größe.
Ich fahre mit 1,70 ein M und hatte letztens auf einem S gesessen. Bin mit meinem M hoch Zufrieden, ist aber wie vieles Geschmacksache.

Hallo,

ich hab interesse an einem Rage 2014/2015 und stehe mit meinen 170cm genau zwischen S und M.
Ich hab auf der Propain Seite gesehen das es wohl in Karlsruhe zwei Leute mit dem Rage gibt. Eine/r hat das S und der/die andere M. Ich würde also gerne mal proberollen um zu sehen welcher Rahmen mir eher zusagt.

Falls das hier jemand liest der die beiden kennt, bitte drauf aufmerksam machen und mir eine PN schreiben :)

Vielen Dank

Hallo,

ich hab interesse an einem Rage 2014/2015 und stehe mit meinen 170cm genau zwischen S und M.
Ich hab auf der Propain Seite gesehen das es wohl in Karlsruhe zwei Leute mit dem Rage gibt. Eine/r hat das S und der/die andere M. Ich würde also gerne mal proberollen um zu sehen welcher Rahmen mir eher zusagt.

Falls das hier jemand liest der die beiden kennt, bitte drauf aufmerksam machen und mir eine PN schreiben :)

Vielen Dank
oder du schickst einfach eine Mail an [email protected] ;-)

Hi, wenn du das über propain friends gesehen hast. Dann füll einfach das Formular auf der Seite aus. Das geht dann erst zu Propain und sie schicken dir dann die entsprechenden Kontaktdaten!

Ich hab vor Wochen mal eine Mail geschickt, um mich für das Friends Programm zu bewerben. Habe aber bislang keine Rückmeldung erhalten. Ist da großer Aufnahmestop oder dauert es einfach "etwas"? :D

Ich hab vor Wochen mal eine Mail geschickt, um mich für das Friends Programm zu bewerben. Habe aber bislang keine Rückmeldung erhalten. Ist da großer Aufnahmestop oder dauert es einfach "etwas"? :D

Hmmm komisch, schick mir mal eine Mail an [email protected]. Bin eigentlich ziemlich aktuell mit meinen Mails und hab nichts offenes im Postfach.

Viele Grüße

Tobi

Zurück