Aktueller Inhalt von Dennis0815

  1. Dennis0815

    Sorry, eben erst deine Nachricht hier gesehen. Ich schicke dir gleich eine PN mit dem Link.

    Sorry, eben erst deine Nachricht hier gesehen. Ich schicke dir gleich eine PN mit dem Link.
  2. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Jep, ich schicke dir gleich eine PN.
  3. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Hab dir hier eine PN geschickt.
  4. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Ich habe mittlerweile eine ganz feine Signal-Gruppe, in der sich die Teilnehmer teils ganz spontan, teils längerfristig für Ausfahrten hier im Taunus verabreden. Solltest du Signal nutzen und Interesse haben, schick mir gerne eine PN und ich schick' dir eine Einladung.
  5. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Hey Florian, ich fahre heute Abend ab 18 Uhr Hohemark eine Runde. Es geht rauf Richtung Sandplacken und dann über Naturtrails wieder runter. Interesse?
  6. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Ich wohne in Kronberg und hab hier in der Gegend jede Menge schöne Trails auf der Karte. Lass gerne mal eine Runde zusammen drehen, wenn du magst. Bin die nächste Woche in Urlaub, danach aber wieder für alles zu haben.
  7. Dennis0815

    Dirtlej-Kaufberatung

    Danke für eure Antworten. Dir bringen mich aber zum Schluss, dass mir der Core sicherlich zu warm sein würde, denn ich will ja nicht nur bei 7 bis 9 Grad fahren, sondern eben auch mal bei 15 - 20. Werde mir wohl mal die Pro Edition anschauen und habe auch die MT 500 Linie von Endura empfohlen...
  8. Dennis0815

    Dirtlej-Kaufberatung

    Servus zusammen! Ich liebäugle schon seit geraumer Zeit mit einem Dirtlej Dirtsuit, bin mir aber unsicher, was das Modell angeht und hoffe daher auf eure Erfahrungen und euren Input :) Einsatzzweck: Hauptsächlich Enduro und Trail, im Bikepark werde ich bei richtig miesem Wetter eher nicht...
  9. Dennis0815

    Suche MTB Mitfahrer/-innen im Taunus (Hofheim/Kelkheim)

    Moin Jan, ich ziehe Ende des Monats in die Gegend (Kronberg) und suche jetzt schon mal Gleichgesinnte für Touren und Trails. Wenn du noch auf der Suche sein solltest, melde dich gerne! :) Viele Grüße Dennis
Zurück
Oben Unten