Aktueller Inhalt von Dennis1979

  1. Dennis1979

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Kann nur zustimmen! Super netter Tag und top wetter!!!!!!!!! :-)
  2. Dennis1979

    dh track in thale / harz

    Ich kann dir nur wieder recht geben!!! Und sorry....aber ich hatte auch trotz drop genug speed für das steinfeldchen!!!
  3. Dennis1979

    RockShox Sektor - neue Gabel mit 150 mm

    Moin Moin....... Hier mal bisschen was zu den UVP´s für den deutschen Markt. Sektor RL U-Turn ab 368,-€ mit 15mm oder 20mm Maxle Lite 417,-€ LG
  4. Dennis1979

    dh track in thale / harz

    genau mein reden!!!!!! :-(
  5. Dennis1979

    dh track in thale / harz

    Sorry aber wenn...dann...hätte passt dazu nicht. Die strecke war gut wie sie war.
  6. Dennis1979

    dh track in thale / harz

    Um den Drop ist es echt schade! Ohne ist das erste Drittel der Strecke nur noch Autobahn!:heul::heul::heul:
  7. Dennis1979

    Kona Stinky Lagersatz tauschen

    Also ich find die Riefen in deinem Bild alsolut unproblematisch! Du hast es deutlich drastischer beschrieben! Würde auch neue Lager rein machen und weiter fahren! Denn halten tut DAS auf alle Falle noch!!!! Denn trotz riefen werde die neuen Lager noch kein Aussenringspiel aufweisen sondern...
  8. Dennis1979

    Big Hit Größe M für 1,95m ???

    Hey Hamster ;-) ich bin 1,84 groß und fahre mittlerweile eins in große M und passt supi! Also würde ich dir weder kleiner noch größer empfehlen!! Wo kommst denn her? Gruß
  9. Dennis1979

    Platzangst 2010

    Hey CQB, wie gesagt Optik is immer so ein Sache! Aber wenn Du so einen Hoodie suchst...hast Du Dir schon mal den akutellen Casual Katalog von Troy Lee angesehen? Da sind nette schlichte Hoodies drin! Der BOLT Hoodie ist zum Beispiel super geil! Oder der PISTONBONE. Falls Du was gefunden...
  10. Dennis1979

    Platzangst 2010

    Hi Toolpusher, also da ich selber Platzangst Artikel in meinem Shop vertreibe kann ich dir genau sagen, dass die Auslieferung an die Händler ab Mitte März anläuft!!!! LG
  11. Dennis1979

    Platzangst 2010

    Hi CQB die Climex ist der Nachfolger der Hardride und is ne tolle Jacke! Optik ist natürlich immer Geschmackssache! LG
  12. Dennis1979

    Platzangst 2010

    Hi, also das derzeitige Lieferdatum von Platzangst für die 2010er Kollektion ist der 10. März. Zu diesem Datum werde ich als Händler beliefert. Was es neues gibt ist recht einfach! Einfach ALLES! :-) Bei Fragen....einfach schreiben! LG
  13. Dennis1979

    Scheibenbremse quietscht bei Schnee

    Hi.... also ich fahre Avid Code am BigHit und es quietscht vorne und hinten erbärmlich im Schnee! Allerdings auch nur wenn Sie nicht auf "Betriebstemperatur" sind! Also bein Downhill kein Thema nur beim durch die Gegend eiern! Alsooo....immer warm halten die jungs!!!!! ;-)
  14. Dennis1979

    Avid Code 5 vs. Elixir CR

    Hi also ich fahre die Code 5 an einem 2008er BigHit mit 203 und 185mm Scheibe und bin Top zufrieden! Bremsleistung absolut ausreichend und das bei 18,5 kg Bike und 86 Kilo Fahrer mir Schutzausrüstung. Mir fehlt die Druckpunktverstellung gegenüber der Code nicht und ich würde immer wieder...
  15. Dennis1979

    iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

    Hi Leute, ich war auch am Sonntag in Thale und habe auch ein paar Bilder gemacht!!!! Zu sehen sind sie hier im Forum unter meinen Fotos! Schaut doch rein und wenn Ihr euch wieder erkennt dann meldet euch und ich schick Euch das Bild gern zu! Leider habe ich nicht alle fotografiert aber ich...
Zurück
Oben Unten