Aktueller Inhalt von Dennis2291

1. D

Kompatibilität Shimano Bremssättel und Scheiben

Also die XLC Scheibe mit der 395 er läuft auch ohne Unterlegscheiben etc. Gut? Die müsste ich mir dann mit centerlock Adapter kaufen preislich ist die ja auch top
  2. D

Kompatibilität Shimano Bremssättel und Scheiben

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse mit der Scheibe an der BR-M395? Würde diese kombi auch gerne montieren.
  3. D

Shimano BR-M395 Aufrüsten

Ich werde mich dann wohl mal nach der Deore umschauen wenn ich nicht wirklich was anderes an die vorhandene Montieren kann Sprich höherwertige Scheibe und Beläge Schade eigentlich da ich an sich zufrieden war..... Was Versteht man denn eigentlich unter Reibring bzw. Reibringdurchmesser? Könnte...
  4. D

Habe mir das Bike als Einstiegsbike gekauft ich fahre hauptsächlich Leichte Feld und Wanderwege in der Eifel also nichts sehr anspruchsvolles ich wiege ca.85Kg die Bremse könnte meines Erachtens etwas mehr Leistung haben ich hatte bisher auch schon einige Probleme bei dieser Bremsanlage mit...
  5. D

Schade habe grade nochmal nachgeschaut habe die ROCKSHOX 30 TK29 Gold verbaut diese erlaubt leider nur einen maximalen Scheibendurchmesser von 180mm. Was könnte ich denn für Scheiben und Beläge verbauen die besser sind als die derzeitigen SM-RT54 und Shimano B01S.
  6. D

Hallo, Bin neu hier im Forum. Habe an meinem Canyon Bike (Grand Canyon AL7.9) die Oben beschriebene Bremse Verbaut. Besteht die Möglichkeit diese am Vorderrad mit einer Größeren Bremsscheibe auszustatten? Habe derzeit eine SM-RT54 mit 180mm durchmesser montiert. Gruß Dennis2291
Zurück